Suchen Menü

Adrian Geburtsbericht

Nachdem ich mich im Krankenhaus gut entspannen kann, und Adrian friedlich schläft komm ich jetzt schon zu meinen Geburtsbericht!

Nachdem ich schon 10 Tage überfällig war, wurde bei mir am 4.3. um 8 Uhr morgens mittels Tampon eingeleitet! Mein Mann war immer an meiner Seite!
Nach dem Eingriff gings dann ans Wehenschreiben, und das alle 1-2 Stunden, in den Zeiten dazwischen sind wir so ziemlich das ganze Krankenhaus abgelatscht!
Gegen 14:30 Uhr machten wir uns wieder auf einen Spaziergang! Ich war schon ein bisschen am verzweifeln, weil ich dachte es muss nochmal eingeleitet werden! Gegen 15:15Uhr legte ich mich ins Bett, da ich keine Lust mehr auf spazieren hatte! Und plötzlich ist die Blase gesprungen!
Um 15:20 war ich dann schon im Kreissaal, und dann gings aber schon heftig los! Hatte sofort starke Wehen in minutenabstand! Um Punkt 17Uhr nach drei starken Presswehen und Dammschnitt war er dann da, und begrüsste uns lautstark!!!
Da sich ein Stück meiner Plazente vom Mutterkuchen nicht gelöst hatte, wurde ich noch im Kreissaal unter Vollnarkose "ausgeschabt"! Das war aber in einer halben Stunde erledigt! Als mein Mann mit Adrian von der Erstuntersuchung zurückkam war ich schon wieder wach!
Obwohl viele gegen eine Einleitung sprechen, würde ich es sofort wieder machen! Zwar ist es heftiger, aber es geht dafür viel schneller! Bei meinen ersten Sohn hatte ich in einer Zeit von 8Std diese Wehen, die jetzt in nicht mal 2 Stunden vorbei waren!

Wir sind schon ein gutes Team, stillen klappt schon recht gut, und auch ein bisschen Schlaf ist für mich manchmal dabei! Heute dürfen wir mach Hause, darauf freu ich mich schon!!!

Er ist einfach bezaubernd und macht mich überglücklich!!!

Alles Liebe Marina und Adrian
Bisherige Antworten

Re: Adrian Geburtsbericht

Lieben Dank für deinen Bericht! Ich lese die immer gern.

Schön, dass ihr schon ein so gutes Team seid. Genießt die Kuschelzeit, vor allem dann auch Zuhause :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen