Suchen Menü

2. FA Termin

Hallo ihr Lieben,

heute um 09:00 Uhr habe ich meinen 2. Termin beim FA. Beim letzten Termin am 19.05. konnte man ja noch nicht viel sehen - umso gespannter bin ich heute :GIRL 252:.

Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich auch Angst habe. Bitte drückt mir die Daumen, dass alles ok ist und ich ein blubberndes :IN LOVE: sehen darf.

Ganz liebe Grüße
Gabi

Bisherige Antworten

Re: 2. FA Termin

Daumen sind gedrückt.

LG
Tine

Meine Daumen hast du!!:THUMBS UP:

Daumen sind gaaaaaanz fest gedrückt:IN LOVE:

Ich denk an dich :IN LOVE:

Ich drück dir auch die Daumen!!!!!

Alles Gute!

Ich wünsche dir auch alles Gute und dass das kleine Herzchen gsnz dolle bubbert :IN LOVE: ich habe heute auch meinen 2. Termin und mega Angst. ich hoffe es schlägt und es ist alles gut.

Ich drück die Daumen auch ganz fest und bin gespannt was du erzählst.

Meine Frauenärztin war so nett, nachdem man beim ersten Termin noch kein schlagendes Herz gesehn hat, eine Woche später nochmal nen Termin zu machen. Da hat man es dann eindeutig gesehen :IN LOVE:

:GIRL 252:Ja das kleine :IN LOVE: hat ganz dolle gebubbert. Das ist ein irres Gefühl. Oh man wie aufregend. Vielen lieben Dank fürs Daumen drücken :-)

Ich danke euch allen so sehr.

Komme gerade zurück ins Büro ... das :IN LOVE:chen hat eindeutig geblubbert. Außerdem ist der Krümel jetzt 13,6 mm "groß". In 2 Wochen darf ich wieder zum Baby-TV [:-}.

@ Chris: Drücke Dir ganz fest die Daumen.

Die FÄ hat bei mir noch etwas bräunlichen Ausfluss festgestellt - deshalb soll ich jetzt 3mal täglich Utrogest nehmen. Aber das trübt meine Freude überhaupt gar nicht !!!!

Super Nachrichten:-)

freu mich rieeeeesig für dich:ROSE:

Super!!! Kenne dieses Gefühl der Erleichterung.
Freue mich sehr für dich, Gabriele. :-)

Hallo Gabriele,
dies zu lesen, freut mich sehr. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, das Herz schlagen zu sehen, oder?
Viele Grüße
Die Nudel

Guten Morgen,

um ehrlich zu sein ... ich habe da nicht wirklich etwas gesehen - also wenn meine Ärztin mich nicht wirklich explizit auf die Stelle aufmerksam gemacht hätte, hätte ich das glatt übersehen.

Aber es war ein tolles Gefühl, als sie sagte, dass der Krümel toll gewachsen sei und das Herz schön schlägt.

Ich wünsche euch allen einen tollen schwangeren Tag :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen