hallo ich habe plötzlich von heute auf morgen keine ss anzeichen mehr.... ist das denn noch normal? die letzten tage hatt ich solche kreislaufbeschwerden und ziehn im bauch morgen ist nmt.... kommt die mens doch?
in der 5. ssw plötzlich alle ss anzeichen weg - was bedeutet das?????
Re: in der 5. ssw plötzlich alle ss anzeichen weg - was bedeutet das?????
Ich glaube nicht, dass das was bedeuten muss. Die Hormonentwicklung und -ausschüttung ist meines Wissens schubweise, da kann das schon mal sein. Mir geht's seltsamerweise auch nur jeden zweiten Abend schlecht.
Und "kein Ziehen" spricht doch gegen Mens, oder nicht? Leg dich doch mit deinem Kleinen gemütlich aufs Sofa und warte mal bis morgen. Ich denke, das ist das Beste, was du heute Abend tun kannst.
ich habe so angst das es wieder weggeht..... die tests werden auch nicht stärker über 4 tage lang schon mal mehr mel weniger da der 2. strich aber immer nur sehr leicht
Und, wie sieht es heute am NMT aus? Keine Blutung, hoffe ich doch! Hast du denn heut noch einmal getestet? Nur keine Angst, dazu gibt es bestimmt keinen Grund!
test heute morgen negativ aber keine blutung... hab am mittw. egal was kommt nen termin beim fa. gemacht die warn ganz lieb am telefon
Ich hoffe, die Abmeldung bedeutet nicht das, was ich befürchte?!?
leider doch
schau was ich gerade gefunden hab....
http://www.9monate.de/community/thread/Probleme-beim-Schwanger-werden/sstest-an-nmt-negativ?threadId=15038536
ist ganz normal!
das war bei mir auch! die anzeichen kommen und gehen, das muss nichts bedeuten. vielleicht hast du morgen ja bereits wieder ein ziehen in der brust oder im unterleib. das kommt und geht.
alles gute, claudia mit ihren jungs (4 bzw. 3 jahre) und ihrem mädel (5 monate)
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen