@ Wichtel Torino
Vielen, vielen Dank für dieses tolle Geschenk - mit dem du absolut ins Schwarze getroffen hast.
Ich habe mich heute so sehr über das Wichtelgeschenk von Torino gefreut: Sie hat mir eine Spieluhr geschenkt, die aussieht wie ein kleines altmodisches Karussellmit Pferden.
Die Spieluhr wird einen ganz besonderen Platz bekommen.
Liebe Grüße
Gabi
Re: @ Wichtel Torino
Da ich ja so paar Eckdaten wusste und immer wieder von dir laß das du deine Pferde besuchst war mir das irgendwie gleich im Sinn.
Ich habe die Spieluhr ja leider nur über den Bildschirm gesehen und hoffe das sie in echt auch so schön ist.
Wünsche Euch damit viel Freude.
Lg Danijela mit Mini Mann Elay inside
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen