Suchen Menü

@Sonne & Nudel

Guten Morgen ihr beiden,

ich wollte euch ganz viel Glück für die Nfm wünschen! Ich bin mir sicher es wird für euch beide ein ganz toller Termin und ihr kommt noch verliebter zurück als ihr eh schon seid :GIRL 039:

Ich würde mich sehr über einen Bericht und natürlich Fotos freuen :-)

Liebe Grüsse und einen sonnigen Tag für alle. Hier soll es ja heute richtig warm werden, ich bin gespannt8-)

Schnorchel 

Bisherige Antworten

Re: @Sonne & Nudel

Danke liebe Schnorchel,
der Termin ist zwar für 9.30h angesetzt gewesen. Wir mussten uns aber noch einmal für 40 min in die Cafeteria begeben,da noch ein Paar vor uns dran ist. Warten-absolut kein Problem für mich. Hahaha ha NICHT. Geduld und Warten sind die beiden Dinge die ich absolut nicht kann. Und es dauert und dauert und dauert.
Melde mich,wenn wir wieder Zuhause sind.
Lg
Die Nudel

Ich bin wieder zurück!

Du hast recht, ich bin noch verliebter als zuvor schon! :GIRL 039::GIRL 039:

Er hat 0,5 gemessen, also total unbedenklich. Blut wurde auch abgenommen aber wann ich das Ergenbnis bekomme, weiß ich gar nicht. Muss ich die  Tage mal anrufen.

Ich habe die Zehen und die Finger gesehen. Es sieht sooooo schön aus und ist wirklich ein Wunder!

Erstmal lag es mit dem Rücken nach oben und meine Mama und ich mussten erstmal ein paar Minuten durch die Stadt laufen. hihi dann hat es tatsächlich gedreht und man konnte wunderbar messen!

Jetzt warte ich auf meinen nächsten Termin am 16.07. und man vielleicht schon das Geschlecht sehen.

Ich wünsche euch auch allen einen tollen und sonnigen Tag!

LG, christine

Hey, da habt ihr den Krümel echt zum Drehen gebracht, cool!!
Freut mich, dass ihr sogar schon die einzelnen Finger bestaunen konntet, wie toll! War bestimmt aufregend. :-)

Ja es war wirklich wunderschön! Mein Freund ist ganz neidisch, dass er diesmal nicht dabei war. :)

So,
bin nun auch zurück und noch verzückter als zuvor. Unser kleines Muckelchen zeigt keinerlei Auffälligkeiten. Ich habe aber nur den Ultraschall machen lassen ohne Blutabnahme oder ähnlichem. Es war wunderschön diesen kleinen Zwerg strampeln zu sehen. Die Ärztin war sehr nett und ich habe anschließend 6 Bilder mitbekommen.
Ich hab auch schon direkt einen Termin für Ende August zum Organscreening bekommen.
Euch allen noch einen wunderschönen, sonnigen Tag.
Ich leg mich gleich ins Planschbecken im Garten-herrlich.
Viele sonnige Grüße
Die Nudel

Ach ja: Mein Mann meint,die Ärztin hätte "kleiner Mann" gesagt. Ich habs nicht mitgekriegt,aber als ich sie fragte, wollte sie sich nicht festlegen,was es wär.

Hallo Nudelchen,

klingt super, freut mich für dich , dass der Zwerg sich so schön gezeigt ha. 6 Bildchen ist echt viel! :-)
Viel Spaß bei der Abkühlung!

Hallo Sonja,
Abkühlung war herrlich. Gezeigt hat sich der kleine Muckel nicht die ganze Zeit.Da wurde ganz schön mit dem Ultraschallkopf auf mir rum gedrückt. Ich wurde das erste Mal über den Bauch geschallt.
Das mit den Bildchen find ich auch gut. Wir waren schon beim ersten Kind bei dieser Pränatal - Diagnostik-Praxis und da bekam ich bei beiden Screenings einen Haufen Bilder mit. Ich sag's ungern,aber das liegt wohl am Versicherungsstatus. Ich bin privat und da kriegst du viel mehr diesbezüglich. Wir durften bei der letzten Schwangerschaft sogar einen USB-STICK mitbringen und da wurde dann einiges an Material gespeichert.
Ich finde dieses Zwei-Klassensystem echt Mist,aber was kann ich dagegen tun. Im Moment bin ich einfach Nutznießer.
Liebe Grüße
Die Nudel

Ich freu mich so sehr für euch beide :)

ich wusste das ihr mit lila Herzchin in den Augen nach Hause kommt:GIRL 039:

Hört sich ganz, ganz toll an. Ein klein wenig bin ich dann aber doch neidisch das ich mich gegen die Nfm entschieden habe ;-)

viele liebe Grüße 

schnorchel 

Re: Ich freu mich so sehr für euch beide :)

Das ist ja schön! Viele tolle Eindrücke und Bilder und vielleicht sogar ein Outing! Da könnt ihr den Sommer ja richtig unbeschwert genießen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen