Herzlichen Dank!
ganz herzlichen Dank für eure vielen lieben Grüße und Glückwünsche zur Geburt von unserer Anna. Hab mich riesig drüber gefreut.
Mittlerweile sind wir wieder zuhause. Wir sind am Donnerstag pünktlich zum Geburtstag unserer Mittleren heim gekommen. Die war im siebten Himmel, dass das Baby zu ihrem Geburtstag da war. Wir sind alle wahnsinnig verliebt in unsere kleine Prinzessin und es geht uns wirklich gut. Ich hab wohl 3 Kinder gebraucht um zu lernen, fünfe gerade sein zu lassen. Aber diesmal schaffen wir es wirklich Haushalt Haushalt sein zu lassen und genießen den Zauber des Anfangs in vollen Zügen. Der Pizzaservice tut ein Übriges zur Entspannung und DM liefert morgen was uns noch fehlt fürs Wochenbett :-) So muss auch der Papa nicht rum rennen und kann sich um die Großen kümmern.
Unsere Anna ist aber auch echt zum Genießen. Ein typisches 3. Kind meinten die Hebammen und Schwestern im Krankenhaus. Grundentspannt und unheimlich friedlich.Sie schläft am liebsten im größten Trubel auf der Couch, wenn die beiden Großen drumrum toben. Bin mal gespannt, ob sie auch noch schläft, wenn die beiden morgen wieder in den KiGa gehen und hier stundenlang Ruhe einkehrt ;-)
So, da ich schon wieder einen Roman getippt habe, schreib ich bei Gelegenheit den Geburtsbericht separat.
Alles Liebe euch allen. Auf dass hier bald die Babies purzeln.
Mirjam
Re: Und hier noch ein Foto
Ach Gott, ist die Kleene süß... Zum verlieben, kuschelt schön
Ach was ist sie süß :-) Eine ganz tolle Kuschelzeit wünsche ich euch.
So ein süßes Lächeln! Da muss man sich ja sofort verknallen!
Re: Herzlichen Dank!
So eine süße Maus :)
Ich freu mich sehr für euch. Und wünsche euch weiterhin alles Gute.
Liebe Grüße
Hallo,
schön, dass es bei Euch so entspannt läuft. Das macht mir Mut denn bei uns kommt ja auch das dritte. Ich wünsche Euch, dass es so bleibt.
Liebe Grüße Christina
Aber da du eine Hausgeburt geplant hast, ist der Papa ja vermutlich eh fest eingeplant für die erste Zeit.
Ich drüc euch feste die Daumen. Alles Liebe
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen