Es wird ein ..
Ich war heute im Krankenhaus. Mein Freund arbeitet dort und er hat heute eine Gynäkologin angeheuert , dass sie nochmal schallt. Und es wird ein ....Junge. nun müssen wir Namen suchen...Kind ist nach wie vor gross. Sind Eure das auch? Hat irre geturnt im Bauch der Kleine...Daumen hoch gezeigt und die Füße über dem Kopf gehabt.
Lg Silke
Re: Es wird ein ..
herzlichen Glückwunsch zum Jungen! Hattest du schon ein Gefühl in die Richtung oder warst du ueberrascht?
Unser Baby war bei der letzten Messung ungefähr 1 Woche voraus.. Ich glaube aber, dass man das nicht so genau sagen kann weil sich minimale Veränderungen in der Messung bei der Größe überproportional auswirken.
Also, Hauptsache alles gesund und richtig entwickelt :-)
Wünsche euch schon mal viel Spass bei der Namenssuche :-). Habt ihr denn schon einen oder zwei Favoriten?
LG Katrin
Eigentlich hätte ich gern noch ein Mädel gehabt...das Gefühl hat sich erst jetzt eingestellt...ist aber ok. Wir haben noch gar keinen Namen . Mädel ja Junge gefällt jedem was anderes.
Lg Silke
Wegen Namen haben wir ja zum Glück alle noch ein bisschen Zeit..
LG Katrin
Mein Mädchen ist anscheinend auch groß, zumindest lagen bei der 2. großen VU die Messwerte Bauch-/Kopfumfang etc an der oberen Grenze! ;-) Naja, ich bin auch groß.
Dann noch fleißiges Bauchturnen...
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen