da ich irgendwie schon länger nicht mehr wirklich was beigetragen haben, dachte ich, ich schreibe mal wie es uns so geht...
emily ist jetzt vier wochen alt und wiegt nun 4 kg, hat also knapp 900g zugenommen. die letzten 300 davon innerhalb von einer woche in der sie auch einen mordsappetit hatte :D
leider muss ich weiterhin und wohl auch für die ganze stillzeit mit fläschchen zufüttern da die muttermilch trotz pumpen, anlegen, massagen und homöopathischen mitteln nicht reicht. aber ich gebe ihr was ich ihr geben kann, denn das ist immernoch besser als nichts :) schade finde ich es trotzdem..
die kleine ist echt gut drauf und bringt uns jeden tag zum lachen :) sie ist wirklich wundervoll bin ganz verliebt :)
leider muss wohl ih zungenbändchen durchgeschnitten werden da es bis vorne zur zungenspitze geht und sie die zunge nicht rausstrecken kann. beeinträchtig sie jetzt zwar noch nicht beim trinken (sie hat einen ordentlichen zug!) aber es wird in der sprachentwicklung probleme machen können...also lieber jetzt als wenn sie größer ist!
so das wars von uns....
vlg!