Suchen Menü

zwischenberuchte!!

wie gehts euch denn allen so?? wie weit seid ihr und wie groß sind denn schon eure kleinen??

lg

Bisherige Antworten

7+4 ssw ET: 08.05.2014

...morgen habe ich meinen Termin beim Internisten und nächste Woche meinen 2. FA Termin, da kann ich dann Größe angeben ;)

LG Anna:ROSE:

Re: zwischenberuchte!!

Hallo :-)

komm grad vom Arzt 

6+6 und zwei Herzchen schlagen:-)

lg

Re: zwischenberuchte!!

Wau....!!!=-O

zwei herzchen?!? Oh wie süss!!

:GIRL 200:

Re: zwischenberuchte!!

Erstmal :GIRL 200: und eine wunderschöne Kugelzeit!

ja bei mir sind es zwei [:-}

Ganz frisch...

Hallo!

ich bin relativ frisch hier bei euch, und ausser dem Ziehen im Unterleib und zwischendurch schlecht geht es mir soweit gut.

Ich bin in der 4. Woche... habe gestern getestet und muss mich erst mal beim arzt noch anmelden! :KISSED:

bei dir alles okay?!

Liebe Grüsse, Dominique

Re: Ganz frisch...

erstmal :GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200: an alle!!!!!

und gratuliere zu den zwei :IN LOVE:!

 

so ich bin 8/3 und unser wurmi is laut letzten stand 1,23 groß und :IN LOVE: schlägt fest und gleichmäßig. mir gehts naja wie sag ich das am besten? oh ja so::-!:GIRL 155::GIRL 155::GIRL 155:

meine erste ss mit übelkeit und müdigkeit und sonstigen anzeichen! puh! is ja wirklich anstrengend! :-)

Re: zwischenberuchte!!

Hallo zusammen,

ich bin heute 5+0 und habe erst nächste Woche den ersten Ultraschalltermin, wir sind schon ganz aufgeregt :GIRL 252:

Ausser ziehen im Unterleib, spannen in den Brüsten und sehr Müde und Geruchsempfindlich habe ich noch keine Anzeichen.

 

Liebe Grüße Caro

Re: zwischenberuchte!!

 

Hallo,

bin auch noch am Anfang! Bin jetzt 5+0 und habe nächsten Montag den ersten FA Termin. Bin schon total gespannt :GIRL 252:

So gehts mir super nur die empfindliche Nase....:-(

Re: zwischenberuchte!!

 

Ups da hat sich Tippfehler eingeschlichen...

Ich bin Ssw 6+0:-)

Re: zwischenberuchte!!

Hi,

bin laut meiner Rechnung 7+3 heute. Nächster Termin ist in 2 Wochen.

Außer müde gehts mir ganz gut.. darf halt grad den großen Krümel nicht heben, also hat der Papa mehr zu tun.:-D

lg, Bounty

Heute 4+3

Hallo,

 

bei mir ist noch alles ganz frisch, der ET ist der 30.05. und ich habe diese Woche erst den ersten FA-Termin.

 

Alles Gute für dich.

LG Sabine

heute 6+1 :)

Zu schnell :)

Hallo

Ich bin heute beim fa gewesen und das :IN LOVE: hat geblubbert mein ET wäre der 16.5.2014

Lg Sofia:ROSE:

Re: zwischenberuchte!!

Hi!

 

Also ich bin am Mittwoch Ende 8. Woche...hab erst am 4.10 meinen 2. Arzttermin...meinen 1. hatte ich in SSW 5, da war nur die Fruchthöhle zu sehen...

 

Die Zeit vergeht irgendwie garnicht....ich merke auch überhaupt nichts...ausser empfindliche Brüste...

Mach mich schon wieder verrückt deswegen aber jeder sagt....sei doch froh...also hoffe ich nächsten Freitag ein mich zum lächeln bringendes US Bild zu sehen....dann hören vllt.auch endlich die Sorgen auf...

 

Gruß Schmucki

Re: zwischenberuchte!!

Hallo,

bin morgen 6+1, und morgen habe ich auch wieder Termin...letztes mal konnte man nur eine 12 mm GMS sehen. Hoffe morgen sieht man mehr.

Lg Gini

Re: zwischenberuchte!!

Hallöchen zusammen,

ich bin jetzt 6+4 und kämpfe seit über einer Woche mit schlimmer Übelkeit... Ab heute gesellte sich noch das Erbrechen dazu...:,(

Am Freitag steht der nächste FA-Termin an...:-)

 

LG

Irene

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen