Suchen Menü

zurück von der ersten vu

So bin zurück vom fa! Und mein fa musste mir recht geben! Er hat ja mit nem zyklus von 28 tagen gerechnet und meinte mein et wäre deshalb der 16.9. Da ich durch ovutest und tempi messen weiß dass mein eisprung spät und erst am 27./28.12. War und mein zyklus immer 31/32 tage hat hat mein fa heute durch messen bestätigt dass der et doch erst am 20.9. Ist! Meinem kleinen alien gehts supi und hat auch wild getanzt! Nur das hämatom ist noch immer da und deshalb muss ich mich weiterhin schonen und auch weiter utrogest nehmen! 

Aber für mein baby mache ich das super gern! Echt wahnsinn wie sehr es sich in 3 1/2 wochen gemacht hat! 

Lg kathi :KISSING:

 

10+3

Bisherige Antworten

Re: zurück von der ersten vu

Hallo,

das ist super, dass alles gut ist. :-) Und schön, dass der FA dir nun doch Recht gegeben hat, dann kommt es später wenigstens nicht zu Ungereimtheiten und überstürzten Entscheidungen seitens der Ärzte oder KH.

Lg

Re: zurück von der ersten vu

Oh wie süß schön das alles ok ist

Re: zurück von der ersten vu

schööönes bild!! ;)

wie groß is denn der zwerg? ;)

Re: zurück von der ersten vu

Knapp 4cm! Vor 3 1/2 wochen war das krümelchen erst 1cm! Wahnsinn in welchem tempo die kleinen wachsen!

lg kathi :KISSING:

Re: zurück von der ersten vu

Prima, supi, und wurst egal wann ET, Hauptsache alles ok :-)

Jetzt schön weiter schonen!

LG Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen