ultraschall ist erfolgt. leider war nicht allzuviel erkennbar. die zyste ist noch da, großartig gewachsen scheint sie nicht zu sein. ansonsten sind alle werte vollkommen normal. der genetische befund wurde mir von der gyn auch mitgeteilt: es wird auch vom genotypen ein junge mist *hahaha* und sonst ist alles von den chromosomen her völlig normal..
der plan ist, dass das kind eben nach der geburt gleich durchgecheckt wird. bedeutet entweder ultraschall oder noch zusätzlich mrt.
was ich bisher nicht richtig mitbekommen habe: ich bin eine der 1%, die eine insertio velamentosa hat, sprich liegen die gefäße der nabelschnur an der plazenta frei, weshalb der kaiserschnitt sowieso nötig wäre.
ja, und geburtstermin ist nun der 17.1. eine woche nach meinem geburtstag und "nur" 8 tage vorm errechneten geburtstermin. hab auch schon geguckt...er wird dann an nem samstag 18
jetzt, wo der termin bekannt ist, wird einem so langsam die situation greifbarer. werden sicher nun von tag zu tag aufgeregter.
ach und der schimmelmann war heute da kommt moin früh gleich und fängt mit der problembeseitigung an.
hach, alles wird gut