Suchen Menü

zurück vom fa

soooo, krümelchen ist ordentlich gewachsen. 2,26cm ist es groß und 3tage weiter als gedacht. ich war so aufgeregt, weil ich mich komplett unschwanger fühle aber es ist alles in ordnung. herzchen hat auch fleißig geblubbert. jetzt heißt es wieder 3wochen warten...

es ist schon wahnsinn, wie schnell sich so ein kleines wesen entwickelt:-)

Bisherige Antworten

Re: zurück vom fa

Ach wie schööön!!:-)
Ich muss mich noch bis Samstag gedulden, da hab ich wieder Termin bei 9+3. Freu mich schon riiiiesig drauf:-)

Re: zurück vom fa

krümelchen an 9+2

leider etwas überbelichtet aber es ist alles dran :GIRL 039:

Re: zurück vom fa

Also ich muss sagen, ich erkenn da noch gaaar nix....hihihihi

Re: zurück vom fa

er musste mir auch erklären wo was ist :-P also es liegt auf der seite mit blick nach rechts, kopf ist oben. auf dem us-gerät hat mans besser gesehen da es hier sehr überbelichtet ist...

Re: zurück vom fa

Na dann wird mein Bild wahrscheinlich auch so ähnlich aussehn am Samstag:-)

Re: zurück vom fa

Oh Schön das klingt gut....und he ist doch toll das du hast keine Schwangerschafts probleme

Re: zurück vom fa

Schööön, dass alles gut ist. :-)

Lg

Re: zurück vom fa

Tolle nachrichten! Ich finde es auch toll, wie schnell die krümel sich entwickeln! Manchmal machen da schon wenige tage total viel aus! Ich hab erst morgen in 2wochemn wieder termin! Dann bin ich auch schon in der 12. Ssw und man sieht dann sicher schon ein richtiges kleines Menschlein!

lg kathi

Re: zurück vom fa

da wird dann bestimmt schon ordentlich bewegung zu sehen sein:-)freu mich auch schon wahnsinnig auf meinen nächsten termin. aber bis dahin ist ja noch soooooooo lange...:-(

Re: zurück vom fa

Das is schön...freu dich doch das du nicht mit Übelkeit oder Ähnlichem zu tun hast...;-)

Re: zurück vom fa

wie war denn dein termin???

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen