So nach über 1 stunde warten war ich dann gegen 11:15 uhr dran beim fa! Erstmal fragte er ganz normal alle daten nach, dann machte er den vaginalen us! Ich hatte die letzten tage schon so ein komisches gefühl und auch der doc runzelte direkt etwas die stirn! Wie ich schon sagte und dachte war mein eisprung wohl sehr spät und deshalb sah man bis auf die fruchthöhle noch nichts! Er schallte und fragte sofort ob ich arbeiten würde oder zuhause wäre und ob ich schmerzen und/oder blutungen gehabt hätte?! Ich sagte dass ich unterleibschmerzen immer wieder hätte (besonders nach der arbeit), keine blutungen und dass ich 12-15 stunden pro woche arbeiten würde! Er sofort: ne frau scholz da muss ich sie krank schreiben! Sie haben ein großes hämatom an der fruchthöle und müssen bettruhe halten und sich schonen!
Ich hatte direkt angst und hab ihn gefragt ob ich große sorgen haben muss. Er meinte zu mir bei 90% der frauen mit einem hämatom in der frühschwangerschaft geht es gut aus! Ich soll jetzt utrogest nehmen, mich schonen und in 2 wochen zur kontrolle hin!
ET hat er erstmal den 16.9. Genommen, weil er immer erstmal von nem 28 tage zyklus ausgeht! Da mein zyklus aber ja immer eher länger (31 tage) ist umd ich weiß dass am 27.12. Der eisprung und am 3.1. Die einnistungsblutung war, hätte ich den ET auf den 19.9. Gesetzt und ich denke er wird dann bestimmt nochmal korrigiert werden!
Jetzt heißt es aber erstmal schonen und es wäre lieb wenn ihr eure zauberdaumen für mich und meinen krümel drücken würdet!
lg kathi