Suchen Menü

zurück vom KHS-Termin

Hallo ihr Lieben,

Gerade bin ich zurück vom KHS-Termin mit prima Werten. Der Zwilling in SL wiegt ca 830g und der in BEL ca 889 g. Alles prima. Kein Anhalt für FFTS. 

Es wird sicher ein Kaiserschnitt, gleich mit Sterilisation. Konnte  37+0 aushandeln. Festen Termin bekomm ich in 4 Wochen beim nächsten Termin dort. 

Fühl mich sehr wohl. Nun muss bis dahin weiterhin alles so gut bleiben. 

LG Kristin,  die zunehmend aufgetegter ist:-[

Bisherige Antworten

Re: zurück vom KHS-Termin

Schön das die beiden sich so gut machen!!!

Darf ich fragen warum gleich eine Sterilisation? 

Kannst auch PN Schicken fals du es nicht offen schreiben möchtest ;-)

Ich bin ja auch echt am überlegen aber ich glaub mein freund killt mich....er möchte unbedingt noch mehr kinder....ich nicht!!!! Ich ha  in dieser ss bia jetzt so "gelitten" das will ich nicht noch mal....und 2 reichen mir wirklich....ich bin schon manchmal mit einem überfordert...dann noch die tiere und arbeit und haushalt...aber das iat ja keine arbeit meint der herr :DEVIL:

 

Lg

Re: zurück vom KHS-Termin

Huhu,

Ach dafür gibts ne ganz einfache Erklärung;-) Ich hab ja bereits 2 Kinder aus 1.Ehe (fast 7 und fast 6 Jahre alt) und mein Mann ebenfalls aus erster Ehe 2 (19 und 14 Jahre alt). Zusammen bekommen wir nun noch 2 und das reicht jetzt definitiv. Ich wollte immer nur 3...da es diesmal Zwillis sind ist es nun halt so. Aberwir möchten definitiv keine weiteren Kinder. Zum einen macht mein Körper das nicht nochmal denk ich :-[ und zum anderen ist ja irgendwann auch Ende des Geldes. Und bei 4 kindern daheim müssen wir unsere Zeit eh schon so aufteilen. Uuuuund uns gibts ja auch noch:-[

Da bei uns feststeht dass es eh einer von beiden machen wird hab ich heut direkt nachgefragt und war überrascht dass es gleich mitgemacht werden kann und nix kostet=-O...ich hab immer Probleme mit der Pille gehabt nach meinen Schwangerschaften...und wegen der niedrigen Hormone kam auch Spirale oder Stäbchen nicht in Frage. Generell gings mir gut ohne Verhütung und deshalb wollen wir das so. 

Ich glaub aber wenn ich bisher nur 2 kinder hätt würd ich es auch noch nicht machen lassen. 

 

Lg kristin

Re: zurück vom KHS-Termin

Na okay da spricht ja viel dafür bei euch ;-)

Mein Körper leidet wirklich sehr und ich möchte eigentlich wirklich nicht mehr.....ich dachte immer man kann es nicht einfach so machen..... vielleicht sprech ich noch mal mit meinem freund...pille hab ich auch bis jetzt keine vertragen...bei der einen hatte ich 6 monate dauer bluten die andere war zu stark bin aufgegangen wie ein hefeklos die andere hat mich fast in die Depression getrieben!:-|

Ich möchte aber auch keine hormone mehr nehmen!

 

Re: zurück vom KHS-Termin

Versteh ich total. Aaaaaber du bist erst 25. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass es immer anders kommen kann als man denkt. 

Re: zurück vom KHS-Termin

Das ist es jetzt schon 2 mal :-P

Ich wollte eigentlich nie kinder :-D

Re: zurück vom KHS-Termin

Hallo Kristin!

Super, das freut mich für dich, dass alles in Ordnung ist und es deinen Zwergen gut geht :)!!

Wünsch dir weiterhin alles Gute!

LG Tanja

Re: zurück vom KHS-Termin

hey herzliche gratulation!

in welcher woche bist du denn, resp. wann ist dein offizieller termin?

lg lele 23+0 (x2)

Re: zurück vom KHS-Termin

Huhu,

Ich bin heute bei 25+4, also 26.SSW. und freu mich wie Bolle, gerade im Hinblick darauf dass sie ja eher geholt werden.  Offizieller ET ist 5.7.

Du bist ja 21.SSW mit deinen beiden oder?

 

LG Kristin

Re: zurück vom KHS-Termin

23+0, hoffe natürlich auch, dass ich keine vollen 40 wochen durchhalten muss...

lg lele

Re: zurück vom KHS-Termin

Huhu,

super, dass alles so toll verläuft, das freut mich für dich. :THUMBS UP::-)

Lg

Re: zurück vom KHS-Termin

Hallo Kristin,

 

ich freu mich auch richtig für dich. Es ist immer schön, wenn es dem Baby gut geht und bei Zwillingen ist es einfach doppelt schön zu hören das alles gut ist. Meine beste Freundin hat auch Zwillinge und ihre Schwangerschaft war leider ganz und gar nicht schön.

Und wenn du dich mit KS und Termin wohl fühlst ist doch alles supi!:THUMBS UP:

 

Lg Lilli

Re: zurück vom KHS-Termin

Hallo Kristin,

super, dass bei Deinen zwei alles prima aussieht, und ich drück auch die Daumen, dass es so weiter laeuft.... mit dem FFTS ist ja echt nicht zu spassen ( ich hatte eine freundin, deren eineiige jungs ein sydrom entwickelten, es war eine schwierige zeit) . Warum musst du erst in 4 wochen wieder zur kontrolle? 

lg zoe

 

Re: zurück vom KHS-Termin

Hallo Zoe,

Danke dir.

In 4 wochen muss ich wieder dorthin ins KHS. In 2 Wochen bin ich bei meiner normalen Gyn zur Kontrolle. Ich muss ja alle 2 Wochen...das läuft alles im Wechsel. 

Lg kristin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen