Suchen Menü

zurück vom FA-Termin....lang wie immer ;o)

:KISSING::GIRL 039:Seht euch doch mal das Profilfoto an.....is er nich sowas von süüüüüüüüüß, mein kleiner Schniepie ?!?!.....Bin so schwer verliebt in den Kleinen, das ich mich immer mehr freue, ihn endlich bald im Arm halten zu dürfen:GIRL 039::KISSING:

So, nun aber zu unserem Termin....

War ja heute mit Zuckerbelastungstest und BE wegen Prüfung meiner Gerinnung. Beide Werte erfahre ich dann leider erst am Freitag. Und mal so nebenbei zu dem "Getränk": ich dachte echt, es wäre schlimmer. Ist eben nur unheimlich süß, aber ansonsten ging es:-P Hat dann auch kurz geschallt und Herzchen pocht schön. Der kleine Mann hat grad geschlafen und liegt wieder mal in BEL, was erklärt, warum ich seine Tritte immer schön gegen die Blase spüre%). Aber er hat ja noch genug Zeit, sich zu drehen. 

Wegen dem Termin morgen zur Nachkontrolle des Echo, das konnte sie gar nicht verstehen, da ja der Feinultraschall komplett unauffällig war. Sie meinte, so könne sie leider auf keinen Fall eine ÜW ausschreiben, da nichts vorliegen würde. Da sie aber vom 18.-29.8. eh im Urlaub wäre und meine nächste Untersuchung genau da rein fallen würde, wäre es sinnvoll, wenn wir diesen Nachkontrolltermin um 4 Wochen verschieben. Sie meinte, dann wäre der nächste Termin abgesichert trotz Urlaub und in 4 Wochen könne sie dann auch eine ÜW mitgeben mit der Begründung, dass das kleine Herzchen da weit genug entwickelt wäre, um noch mal genauer untersucht zu werden. Jedenfalls rief sie dort gleich in der Klinik an und wollte deshalb nachfragen, und jetzt haltet euch fest: Der Arzt, der das morgen machen wollte, ist seit gestern für 3 Wochen in Urlaub und der Vertretungsarzt ist krank......:HEADSHOT: Wir hätten also die 1 Stunde Autofahrt dorthin gemacht und es hätte sein können, das wir überhaupt nicht dran gekommen wären:-/. Da hätten die mich doch wenigstens mal anrufen können, wozu wollten die denn sonst meine Tel-Nr..:HEADSHOT:. Naja, nun hab ich also diesen Termin erst in 4 Wochen (so seh ich den Kleinen eben dann noch mal etwas länger) und der nächste FA-Termin ist dann erst am 9.9. Da ist dann der 3. große US und auch das 1. CTG:JOKINGLY:. Mensch Leute, wie die Zeit doch vergeht:DRINK:Schatzi wird bei allen großen Terminen jetzt dabei sein:KISSING:

So alles in allem, ich bin einfach rundum happy, glücklich, verliebt und und und:GIRL 039:Ab nächste Woche wird dann auch der große Nestbau begonnen, ich freu mich schon so doll[:-}

Für alle anderen, die diese Woche noch ihre kleinen Spätze sehen werden, viel Spaß dabei und immer schön genießen, die Zeit rennt leider irgendwie zur Zeit extrem:GIRL 154:

Fühlt euch alle mal gedrückt von einer glücklichen Sandra

Bisherige Antworten

Re: zurück vom FA-Termin....lang wie immer ;o)

Liebe Sandra,

ich kann dich so gut verstehen, dass du schwer verliebt bist. Das ist aber auch ein absolut geniales Bild von deinem Schniepie... ich bin ja schon so was von verliebt in die überkreuzten füße und den Fußabdruck von unserer Bauchzwergin, dass ich mir gar nicht vorstellen kann was bei einem Gesichtsbild passiert... das wird dann wahrscheinlich dauerhaft angestarrt :GIRL 101:

Ich bin beruhigt, dass du sagst man kann die Glukose trinken... ich hab den Drink am Donnerstag vor mir und hab mich aufs schlimmste eingestellt... sehr süß kann ich nicht so gut haben, aber das wird schon werden. ;-)

Schön das du einen kurzen Blick auf Schniepie werfen konntest und das :IN LOVE: chen hast schlagen sehen.

Das werde ich erst wieder am 29.08 haben, da ist dann der 3 US. Diese Woche hab ich ja Vorsorge mit meiner Hebamme und verzichte auf den, sonst wieder schwer erkämpften US. Tatsächlich fällte es mir nicht so schwer seit ich die Bauchzwergin so schön Spüre und seit sie meinen Bauch zur Turnhalle gemacht hat schon gar nicht mehr.

Na ein Glück, dass deine Ärztin den Vorschlag mit den 4 Wochen verschieben gemacht hat, das wäre ja sowas von ärgerlich gewesen wenn ihr da 1 Stunde hingefahren wärt und unverrichteter dinge wieder zurück. Der Anruf wäre aber absolut das mindeste gewesen. :-|

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Nestbau... wir sind ja fast schon durch, morgen verlegt Schatzi mit Opa den Boden, dann kommen anfang September die Möbel und ein zwei Wandtatoos und dann kommt die kleine Deko... die einem überall so nett angeboten wird :GIRL 012::GIRL 252:

Leider hat die Farbe vom unteren Sockel nicht ganz so schön gedeckt, aber wir glauben es kann so bleiben... ein 4 anstrich wäre für die Tapete nicht wirklich förderlich:-(... mal sehen was Opa morgen sagt.

Ich muss ab nächster Woche wieder arbeiten... zum Glück sinds nur noch 36 Arbeitstage, die werden schnell vergehen.

Ich wünsche dir einen wunderschönen rest Tag, du glückliche Sandra und Drück dich ganz fest.

Mir sind fast die Tränen gekommen als ich das schöne Profilbild gesehen habe :ROSE:

Liebe Grüße

Susanne:KISSING:

dank dir ganz lieb, liebe Susanne, aber ich hab das Bild als gleich als Startbild auf Handy und Laptop gemacht, weil ich mich auch nicht sattsehen kann:GIRL 101:

Bin schon mal gespannt auf deinen Bericht heute, ob du den Zuckerdrink auch so gut vertragen hast. Ich bekomm ja meine Ergebnisse morgen, bin schon gespannt. Was mich nur stutzig macht: hab gelesen, das Blut nüchtern abgenommen wird, dann nach 1 Stunde und noch mal ne Stunde später. Wurde bei mit nicht gemacht. Ich mußte das Zeug trinken ohne vorherige Blutabnahme. Dann eine Stunde später wurde gezapft und das wars dann, durfte dann gehen:-X. Wie war das bei dir heute????

Ich sehe meinen Kleinen ja auch erst in 4 Wochen wieder, aber kann dich sehr, sehr gut verstehen, das du sagst, das du inzwischen sehr ruhig geworden bist. Ist bei mir auch so, mache mir auch absolut keinen Streß mehr, denn auch Schniepie hat seine festen Zeiten, in denen er sich dann meldet. Und das beruhigt ungemein und macht diese nun folgende Zeit doch sehr angenehm. ich genieße einfach nur noch:GIRL 154:

Und was hat Opa zu der Farbe am Sockel gesagt bei euch?:-D Lässt er es so durch gehen?....Wir haben gestern auch die Tapete gekauft. Auf den Wänden kommen 2m hoch gelbe Tapete mit blauen Sternen, dann kommt eine dazu gehörige Bodüre und da dran (ca. noch 40 cm an Wand) und übergehend an der Decke kommt dann blaue Tapete mit gelben Sternen. Wir haben die Tapete gesehen und wußten sofort, die wirds:KISSED: Und das Besondere daran ist, das die ganzen Sterne im Dunkeln leuchten:GIRL 252:. Hat zwar alles ein Heiden Geld gekostest, aber da es unser letztes Kind wird, soll es an nichts scheitern:-D.

Wie war eigentlich dein Hebammen-Termin??? Ich muß mich mal umhören, ob ich noch eine finde, hatte das irgendwie immer so vor mich her geschoben:-[

Fühl dich gedrückt...

Liebe Sandra,

das kann ich gut verstehen, dass du das Bild als Startbildschirm gemacht hast. Vielleicht mach ich das mit meinem 3D fußbild auch auf meinem neuen Notebook auch.

Zuckertest war wie bei dir, hab ich oben schon geschrieben ;-)

Dann haben wir glaub ich wieder in einer Woche den nächsten Termin :THUMBS UP: ich bin auch total entspannt und genieße die SS Zeit jetzt pur. Ich genieße auch jede Bewegung von unserer Bauchzwergin, nur Schatzi ist manchmal zu ungeduldig, aber es klappt schon relativ oft das er sie spürt. [:-}

Der Opa hat zur Sockel Farbe gesagt, ist halt ein braunton... er kenn sich damit nicht aus, ich weiß nicht ob er von Schatzi schon vor informiert war... und wer fällt schon seinem Sohn in den Rücken?!  Da kommt halt das Wandtatoo an so eine Stelle und dann fällt es bestimmt gar nicht mehr auf.

Eure Tapete hört sich auch wirklich schön an, (für Tapete war Schatzi so gar nicht zu begeistern) da wird sich euer Schniepie bestimmt total wohl fühlen. Wir haben auch bei der Renovierung und Möbel Auswahl ein Heiden Geld ausgegeben, wollten aber eben auch, dass es die Bauchzwergin richtig schön hat und nicht irgendwo rum knapsen. Jetzt hat sie das exclusivste Zimmer :GIRL 252:

Na dann kümmere dich mal jetzt ganz schnell um eine Hebamme, drücke dir fest die Daumen das du eine findest mit der es passt. Ich bin sonst auch ein gerne auf die lange Bank schieber, aber bei der Hebammen suche war es mir wichtig, dass es passt und ich von Anfang an ein gutes Gefühl habe.

Liebe Grüße und ein Dicker Drücker

Susanne:KISSING:

Wenns läuft, dann läufts!! Bei jedem US wieder ein Stückchen näher..
Freu mich schon, wenn wir bald eine nach der anderen unsere Schätzi im Arm halten dürfen...

Auch dir lieb danke, birli:ROSE:

Stimmt, es läuft wirklich und ich muß sagen, das ich die Zeit mittlerweile echt entspannt genieße und nur gern schwanger bin:-) Jetzt, wo auch der werdende Papa so richtig dran teilnehmen kann, weil er den kleinen auch spürt, ist es einfach eine wunderschöne Zeit:-*

Dir eine schöne Woche, trotz der furchtbaren Hitze:HEADSHOT:

huhu

schööön das alles tippi toppi ist das freut mich sehr ich habs auch vor 4 wochen geschafft unser Amy -Lou ist ein Goldkind ;)alles gute weiterhin .

LG Doreen

:KISSING::KISSING::KISSING:huhu meine Liebe, das es dich auch noch gibt:KISSING::KISSING::KISSING::-)

Ich dank dir ganz lieb:ROSE: Scheine aber anscheinend deine Entbindung überlesen zu haben:-X, darum werd ich dann mal gleich durch stöbern, ob ich es finde. Aber schon mal von hier ein:GIRL 200: und genieß die Kuschelzeit.

Drück dich

huhu

du kannst gar nix gelsen haben hab es irgendwie verpeilt zu schreiben und die ersten wochen kaum online ich war einfach mit kuscheln beschäftigt ;)

LG Doreen:KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen