Seht euch doch mal das Profilfoto an.....is er nich sowas von süüüüüüüüüß, mein kleiner Schniepie ?!?!.....Bin so schwer verliebt in den Kleinen, das ich mich immer mehr freue, ihn endlich bald im Arm halten zu dürfen
So, nun aber zu unserem Termin....
War ja heute mit Zuckerbelastungstest und BE wegen Prüfung meiner Gerinnung. Beide Werte erfahre ich dann leider erst am Freitag. Und mal so nebenbei zu dem "Getränk": ich dachte echt, es wäre schlimmer. Ist eben nur unheimlich süß, aber ansonsten ging es Hat dann auch kurz geschallt und Herzchen pocht schön. Der kleine Mann hat grad geschlafen und liegt wieder mal in BEL, was erklärt, warum ich seine Tritte immer schön gegen die Blase spüre. Aber er hat ja noch genug Zeit, sich zu drehen.
Wegen dem Termin morgen zur Nachkontrolle des Echo, das konnte sie gar nicht verstehen, da ja der Feinultraschall komplett unauffällig war. Sie meinte, so könne sie leider auf keinen Fall eine ÜW ausschreiben, da nichts vorliegen würde. Da sie aber vom 18.-29.8. eh im Urlaub wäre und meine nächste Untersuchung genau da rein fallen würde, wäre es sinnvoll, wenn wir diesen Nachkontrolltermin um 4 Wochen verschieben. Sie meinte, dann wäre der nächste Termin abgesichert trotz Urlaub und in 4 Wochen könne sie dann auch eine ÜW mitgeben mit der Begründung, dass das kleine Herzchen da weit genug entwickelt wäre, um noch mal genauer untersucht zu werden. Jedenfalls rief sie dort gleich in der Klinik an und wollte deshalb nachfragen, und jetzt haltet euch fest: Der Arzt, der das morgen machen wollte, ist seit gestern für 3 Wochen in Urlaub und der Vertretungsarzt ist krank...... Wir hätten also die 1 Stunde Autofahrt dorthin gemacht und es hätte sein können, das wir überhaupt nicht dran gekommen wären. Da hätten die mich doch wenigstens mal anrufen können, wozu wollten die denn sonst meine Tel-Nr... Naja, nun hab ich also diesen Termin erst in 4 Wochen (so seh ich den Kleinen eben dann noch mal etwas länger) und der nächste FA-Termin ist dann erst am 9.9. Da ist dann der 3. große US und auch das 1. CTG. Mensch Leute, wie die Zeit doch vergehtSchatzi wird bei allen großen Terminen jetzt dabei sein
So alles in allem, ich bin einfach rundum happy, glücklich, verliebt und und undAb nächste Woche wird dann auch der große Nestbau begonnen, ich freu mich schon so doll
Für alle anderen, die diese Woche noch ihre kleinen Spätze sehen werden, viel Spaß dabei und immer schön genießen, die Zeit rennt leider irgendwie zur Zeit extrem
Fühlt euch alle mal gedrückt von einer glücklichen Sandra