Suchen Menü

zurück vom 1. Screening :)

Hallo Mädels,

ich war heut wieder zum Baby-TV[:-}und es ist zum :-*!

Mein Bambam ist super gewachsen, somit hat sie heut gleich das 1. Screening gemacht. Damit hab ich heut gar nicht gerechnet, dachte sie wartet bestimmt noch 2 Wochen damit. Das :IN LOVE:hat schön gebubbert und bewegt hat es sich auch. Es misst nun schon 3,5cm SSl.

Nun muss nur noch alles mit Arbeit geklärt werden und dann habe ich erst in 4 Wochen wieder Termin. Mal sehen wie ich die Zeit überstehe%).

Lg Momo*;-)

Bisherige Antworten

Re: zurück vom 1. Screening :)

Wow, schon das 1. Screening... Ging nun flott, aber freut mich das alles in Ordnung ist! Wie ich die 4 Wochen überstehen soll, weiß ich auch noch nicht so recht. ;-) Mit der Arbeit spreche ich erst ab 12+0 oder so. Bin eh noch in Elternzeit und Stress wirds auch geben. Das muss ich noch nicht so früh haben 8-)

Weiterhin alles Gute

Liebe Grüße

Re: zurück vom 1. Screening :)

Super!!!

Ich freu mich für Dich.3.5 cm.... das ist ja schon was! :-)

GGLG Marie

Re: zurück vom 1. Screening :)

Hallo Momo, ich muss mal blöde fragen, wass beim screening genau gemacht wird? Ist ja kein normaler Ultraschall oder?

Lieb Grüße Naina

Re: zurück vom 1. Screening :)

Da ich ja bis jetzt immer einen Us hatte wenn ich bestellt war, war es nicht sehr viel anders wie sonst, aber da werden SSL und BIP gemessen und allgemein ein bisschen länger geschallt um zu sehen ob soweit alles gut ist. Dachte aber, das Kleine müsste dazu schon noch ein bisschen größer sein. Und irgendwie ist es schon cool wenn schon ein paar Werte im Mutterpass stehen. In 3 Wochen habe ich schon frühe Feindiagnostik. Darauf bin ich schon ziemlich gespannt.

RR, Gewicht und Urin wurden auch wieder gemacht.

Lg Momo*;-)

Re: zurück vom 1. Screening :)

ah, ok...danke für die Info´s.

Re: zurück vom 1. Screening :)

Toll! Der perfekte Start in ein schönes Wochenende!

LG Chrissy

 

Re: zurück vom 1. Screening :)

herzlichen glückwunsch!!!!!

das klingt toll!!!!

ganz liebe grüße,

k.

Re: zurück vom 1. Screening :)

Huhu

wow das klingt ja wirklich toll, außer die 4 Wochen ;-). Weiter so!

LG :ROSE:

Re: zurück vom 1. Screening :)

:IN LOVE:das ist doch super. Ich freu mich für Dich. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen