Suchen Menü

zuckerbelastungs test überstanden :Du

Aloha.

Heute Morgen durfte ich zum Zuckerbelastungstest. Ich habe mich für den großen entschieden.

Zwar ist mein Kreislauf etwas abgesackt,aber daf

Bisherige Antworten

Re: zuckerbelastungs test überstanden :D

Blöde taste:/

Also aber dafür gab es baby tv in der Wartezeit. Es wird immer noch ein mädchen:)  und sie hat wieder fleißig gegen das us Gerät gestrampelt;)

Meine Werte waren gut:)

Nüchtern/1.Blut annehmen:74

2. Abnehmen:70

3. Abnehmen:74

Also keinerlei beunruhigende Werte:) juhu

Nun geht es entspannt in die Woche...

Vlg

Re: zuckerbelastungs test überstanden :D

Wow super, das klingt doch fantastisch! :THUMBS UP: Freut mich für euch!!

Ich bin Mittwoch dran, bin mal gespannt;-)

 

Liebe Grüße Janin

Re: zuckerbelastungs test überstanden :D

Danke:)

Es war echt unangenehm nix trinken zu dürfen...aber die Zeit ging dank baby tv und wehenschreiber schnell um:)

Vlg

 

Re: zuckerbelastungs test überstanden :D

erstma schön, dass alle ergebnisse super sind.

mir blüht es donnerstag...weiß jetzt gar nicht genau, welchen ich "gebucht" habe :-) demenz ahoi :-[

das nichttrinkendürfen wird mich sicher auch echt nerven...das weiß ich jetzt schon.

Re: zuckerbelastungs test überstanden :D

Das klingt super...Weiter so!

Liebe Grüße und einen schöne Woche

Naina

Re: zuckerbelastungs test überstanden :Du

Hi,

konntest Du da wählen zwischen großem und kleinem Test? Bei mir wurde der kleine gemacht, den die Kasse zahlt. Wäre der auffällig gewesen, hätte ich den großen machen müssen, den dann auch wieder (wg. medizinischer Veranlassung) die Kasse gezahlt hätte.

Der kleine Test war nicht schlimm und bestanden hab ich auch. Festgestellt wurde nur, dass der Eisenwert etwas niedrig ist, da soll ich jetzt mal was nehmen.

Ich war sehr überrascht, dass ich in der Wartezeit schon ans CTG gehängt wurde, aber natürlich war´s schön, die Herztöne zu hören ;-)

LG

Re: zuckerbelastungs test überstanden :Du

Hallo.

Ja ich konnte entscheiden ob ich für eine selbstbeteiligung von 26 Euro direkt den großen nehme oder halt den kleinen umsonst und notfalls danach den großen.

Ich hab mich dann direkt für den großen entschieden...dachte mir,das kann ja nicht schaden wenn mal ganz genau geguckt wird;)

 Mich hat das ctg in der wartezeit auch überrascht, aber fand ich ganz gut:)

 vlg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen