Suchen Menü

zu früh geklickt...

also bin zurück vom US. alles zeitgerecht entwickelt, alles darstellbar, alles wohlauf.

aber dann kam der hammer: unsere prinzessin hat sich entschlossen ein prinz zu werden.  der papa ist ganz aus dem häuschen. ich habe es mit eigenen augen direkt sehen können, und es war sowas von eindeutig.

meine tochter (pubertierende 13) war erst sehr angezickt, zumal sie ja bei dem mädchen-outing (80%) vor 4 wochen dabei war, und ihre kleine schwester im geiste schon von kopf bis fuss in pink gesehen hat.

mitlerweile aber alles gut: sie findet die rolle als einzige prinzessin jetzt doch ganz ok :-D

wir machen uns jetzt auch gleich zusammen auf zum shoppen. 

liebe grüße charleen

Bisherige Antworten

Re: zu früh geklickt...

Liebe Charleen,

wie schön, dass alles gut und Zeitgerecht ist.

:GIRL 200: zum Prinz, der das ... essin verloren hat.:GIRL 101: Wenn es auch für dich eindeutig war, dann kann ja jetzt nichts mehr schief gehen und ihr könnt nach Herzenslust los shoppen.

Wer weiß vielleicht passiert uns das nächste Woche beim Organ - US auch, dann freu ich mich genauso wie über das Mädchen auf den Jungen... schade ist dann nur dass Schatzis Wunsch nicht in Erfüllung geht.

Die einzige Prinzessin zu sein ist ja auch eine feine Sache und sie wird bestimmt eine tolle große Schwester.

Viel Spaß beim shoppen und ein schönes WE

Liebe Grüße

Susanne:KISSING:

LOL, na dann viel Spass beim shoppen,mir persoenlich gefaellt ja blau besser als pink!

:GIRL 200: und coole Sache mit dem kleinen Jungen, da musste wohl erst nochwas wachsen...:GIRL 101:

Wow, das ist ja spannend!! In welcher Woche warst du beim ersten Outing? Hab ja auch ein 80% Jungen-outing bekommen, in der 14.SSW.

In der 17.
Lg

Also eh nicht so extrem früh. Na dann bin ich mal gespannt, ob unser Zwergi nach dem nächsten US noch immer ein Junge ist. Bei uns ist es ähnlich. Mein Mädel hat schon zwei Brüder und würde sich deshalb auch mehr über ein Schwesterlein freuen.

Hihi schön doch mal zu lesen , dass sich ein Arzt auch mal irren kann :) 

ansonsten freut es mich das alles in Ordnung ist 

Liebe Grüße Stephie 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen