Suchen Menü

zu eng genäht

Hallo liebe Foris

Ich hatte bei der GeGeburt einen Dammriss 2. Grades und einen Labienriss. Leider hatte ich ziemlich Probleme mit der Wundheilung. Hatte 8 Wochen nach Entbindung eine Labienentzündung. Zum Glück ist das jetzt durchgestanden. Bei der Nachsorge hat sich aber heraus gestellt das ich zu eng genäht wurde. Die Untersuchung war ziemlich unang.mein Arzt war sehr verständnisvoll und sagte ich solle die dammnaht mit Melkfett einmassieren das würde alles weicher und dehnbarermachen und ansonsten wieder kommen. Jetzt hatte ich das erste Mal meine Mens. Ob s einführen klappt leider garnicht bzw. Man merkt es die ganze zeit und es ist unangenehm. Hab mittlerweile auch das erste Mal versucht mit meinem Mann zu schlafen. Hatte aufgrund der Vorgeschichte ziemlich bammel. Aber er konnte noch nicht mal eindringen.  Jetzt habe ich in 2 Wochen einen Termin bei meinem gyn. Bei der nachsorge meinte er das wenn es nicht geht man eine nahtkorrektur vornimmt. Das würde im kh ein kleiner Eingriff unter örtlicher Betäubung sein. Jetzt meine Frage.  Hat das schon jemand machen lassen?  Wie sieht es mit der anschließenden Heilung aus? Aufgrund der Vorgeschichte,  das die letzte naht so schmerzhaft verheilt ist mach ich mir Gedanken.

 

Ps. Sorry wg. Der Tippfehler. Schreibe vom Handy aus

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen