Suchen Menü

ziehen am bauch beim sex

Hallo, 

ich bn jetz in der 30ssw. und der bauch ist schon recht dick. wenn ich mit meinem freund schlafe dann machen wir das meistens so das ich mich hinknie und er hintermir ist. unter den bauch lege ich mir ein kissen das er nicht so wackeln kann weil das dann weh tut. allerdings ist das kissen heute weggerutscht und dann hat es am bauch also etwas seitlch gezogen und gestochen war ziemlich unangenehm. weiss jemand was das ist? sind das die mutterbänder?

lg 

Bisherige Antworten

Re: ziehen am bauch beim sex

Das kann durchaus durch die Mutterbänder kommen, aber es ist immer schwer zu sagen so als Ferndiagnose. ;-) Wie geht es dir denn jetzt?

Lg

Re: ziehen am bauch beim sex

naja es ist wieder besser. also es zieht etwas noch ab und zu aber nicht mehr so schlimm und jetz merke ich die kleine maus zum glück auch dann wird es ja denk ich nix schlimmes sein.

Re: ziehen am bauch beim sex

hi komisch. das gleiche phänomen hatte ich gestern.

da waren wir aber wandern, und nach so 1,5 stunden hatte ich auch auf einmal rechts unten am bauch ein eigenartiges stechen, wie man es bei seitenstechen hat - aber halt am falschen ort.

Dann sind wir aber eh gerade in einen gasthof eingekehrt und nach einer leckeren portion spaghetti wars wieder weg *g

glaube auch daß das irgendeine überlastung der bänder war

Re: ziehen am bauch beim sex

Ich hab das auch öfters nach dem GV.. Denke, dass da irgendwas gedehnt wird. Nach einiger Zeit ist es wieder weg, daher ist es bestimmt nix Schlimmes.

Re: ziehen am bauch beim sex

ja genau es ist so einbißchen wie Seitenstechen an der falchen stelle.

es kommt auch oft wenn ich etwas auf der seite liege dann ist es nicht so heftig aber man merkt es auch. und dann vor allem beim atmen.  denke es werden wohl die bänder sein die sich da dehnen.

Re: ziehen am bauch

also muss das thema nochmal aufgreifen

heute war es auch wieder bei mir. bin nach der arbeit noch durch die stadt gegangen so so nach 10 min hatte ich auch wieder dieses ziehen am bauch unten, wieder so wie seitenstechen.

tat schon etwas weh, ging bestimmt auch so 10-15 min so. irgendwann wars dann besser und dann wieder weg.

hatte nebenbei eine tasche mit 3 wasserflaschen getragen. kann es sein daß das vielleicht zu viel war.

geht es noch jemand so?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen