Suchen Menü

zeigt her eure Bäuche....ich möchte gerne heute schon die erste Bauchparade starten und.....

Weiter geht es dann an jedem 1. ;-)

Wer mag kann gerne mit machen:-)

Das ist er wie man sieht schon am anfang sehr rund

und das 

War er heute morgen bei 10+4

Ich plaaaaaatze bald =-O

 

 

Bisherige Antworten

und ich schwöre da ist nix raus gestreckt und ich war vorher auf klo :D

Re: und ich schwöre da ist nix raus gestreckt und ich war vorher auf klo :D

:GIRL 012: Es ist halt bei jedem anders... beimir hatmach auch schin gesagt ich sehe aus wie im 5 ten...

 

man bin ich grad erleichtert dass ich nicht komplett rum spinne :GIRL 012:

Meine Mutter hat in meiner Schwanger schaft nur 9 Kilo zugenommen aber die ersten 5 in den ersten 3 Monaten schon....

 

Ach ich freu mich auf den noch dicker werdenden bauch....[:-}

 

Re: zeigt her eure Bäuche....ich möchte gerne heute schon die erste Bauchparade starten und.....

Mein Kügelchen bei 17+2 (heute)

17+2

 

Mit einem bauchumfang von 119 cm und einer Gewichtszunahme von 7kilo :-(

Das doofe i pad hat die Bilder falsch hochgeladen. Mal schauen ob ich die später am plc drehen kann. 

Lg patty (17+2):IN LOVE:

Re: zeigt her eure Bäuche....ich möchte gerne heute schon die erste Bauchparade starten und.....

Wow auvh schon so eine kugel :THUMBS UP::-)

Bei mir hat der das einfach so hoch geladen konnte es auch nicht ändern :-X

*einschleich*

Hallo amy und Patty,

ich schleiche mich kurz ein, denn die Bilder werden in den Beiträgen so angezeigt, wie sie in die Fotoalben hochgeladen worden sind.

Manche Bildprogramme drehen die Bilder automatisch beim hochladen, sie werden dann aber in ihrer ursprünglichen Darstellung in das Fotoalbum bei 9monate geladen.

Da man die hochgeladenen Bilder hier nachträglich nicht mehr drehen kann, müsstest Ihr das Bild vor dem hochladen in das 9monate-Fotoalbum auf Euerem Gerät noch einmal drehen.

Viele Grüße

Victoria

Re: *einschleich*

Vielen Dank Victoria.

ich muss mal schauen wie ich das auf dem i pad drehe. Bei Facebook wurde es normal hochgeladen. Muss ich mal schauen wie ich das anders machen kann :-)

Lg patricia

Re: *einschleich*

Liebe Patty,

wenn Du in Deinem I-Pad auf das Photo gehst, dann gibt es oben die Funktion "Bearbeiten". Wenn Du darauf geklickt hast, erscheint unten eine Leiste und unter anderem kannst Du das Bild dort drehen.

Hoffe, es klappt.:-)

Viele Grüße

Victoria

 

 

Re: *einschleich*

Danke, hat geklappt. Vielen Dank. Nun aber richtig rum.

17+2

Re: *einschleich*

Bitte schön.:-)

Eine schöne Kugel hast Du.....

Viele Grüße

Victoria

Re: *einschleich*

Vielen Dank. :-)

Ist das 5. Mäuschen und ich denke diesmal wird die Kugel noch grösser.

 

Lg PatriciaPatricia

Re: *einschleich*

Liebe Particia,

hui, schon das Fünfte. Das ist wirklich toll.:-)

Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute für die restliche Zeit Deiner Schwangerschaft.

Liebe Grüße

Victoria

Boohhh ich geh kaputt, wo willst Du denn noch hin? :-) --

Re: Boohhh ich geh kaputt, wo willst Du denn noch hin? :-) --

Das frag ich mich auch gerade. Ist schon schwer Treppen zu steigen, weil es mir ein wenig die Luft abdrückt. Neunjährigen. Ist ja nicht mehr sooooo lange :GIRL 101:

Nur noch eine halbe Ewigkeit :-D:-D

 

O:-)

Re: Boohhh ich geh kaputt, wo willst Du denn noch hin? :-) --

es ist ja auch mein 4. und diesmal ist es wirklich wenig bei mir. Habe auch wirklich gut abgenommen 2012 nach Emily und meine Ernährung umgestellt vielleicht hilft mir das diesmal etwas. mein ausgang war bei 1.80 cm 61 kg und ich hab jetzt in Woche 17, 62,7 kg

Ehrlich gesagt bin ich richtig stolz ud ich verzichte auf nichts.

Ess ehalt bei heisshunger keien süssigkeiten sondern eher so joghurt mit obst oder ein ei  oder eben gemüsesticks. das hilft ungemein. sonst ess ich ganz normal.

Aber trotzdem, schönes Bäuchen. den werd ich so am ende haben schätz ich mal.

Schönes Wochenende Dir...

Re: zeigt her eure Bäuche....ich möchte gerne heute schon die erste Bauchparade starten und.....

17+2Heute bei 17+2

cool.. ich hab nicht mal so einen Bauch wie bei 6+ bei Dir und ich bin Woche 17 :-) -- LG

Re: cool.. ich hab nicht mal so einen Bauch wie bei 6+ bei Dir und ich bin Woche 17 :-) -- LG

Ja ich weiß auvh nicht was da los ist :-D

Bin eher schlank und flachem bauch mit gr. 40 gestartet....jetzt trag ich schon ss gr. 44 =-O

Ich versuch ihn schon etwas rein zu ziehen wenn ich auf arbeit bin usw aber es bringt nix er ist einfach da! 

BOAHHHHH

wow ihr habt ja schon tolle Bäuche :GIRL 252:

Also ich bin jetzt in der 18. SSW und hab nur ein ganz kleines Bäuchlein.....
Schon ungut wenn die Leute immer sagen waaaaaaaaas da sieht man ja noch gar nicht soviel. :-( Da denk ich mir manchmal ob schon alles ok ist. Aber ich fühl mich schon sehr schwanger, meine normalen Hosen kneiffen auch. Seit ein paar Tagen spür ich wenn ich ganz ruhig liege so Blasen aufsteigen, dieses Gefühl kann man schwer beschreiben aber es ist wunderschön :-*

Liebe Grüße
Caro

Re: BOAHHHHH

Danke danke :-)

Ist es dein erstes? Da hat es bei mir auch erst bei 17+ langsam angefangen und man hat nir eine beule im liegen gesehn ist ganz normal mach dir keine sorgen ;-)

Re: BOAHHHHH

ja ist meine erste SS.
Hab jetzt auch eins gepostet :-)

Find ich eine tolle Idee, die Bauchparade :THUMBS UP:

Re: zeigt her eure Bäuche....ich möchte gerne heute schon die erste Bauchparade starten und.....

Oh ha ihr habt alle einen so schönen Körper und Bauchis da mag ich meinen ja gar nicht zeugen :-D

lg

Re: zeigt her eure Bäuche....ich möchte gerne heute schon die erste Bauchparade starten und.....

Du brauchst dich nicht zu schämen ich lach bestimmt nicht ;-) Ich bin auch nicht Perfect.....das ist keiner!!!!

Re: zeigt her eure Bäuche....ich möchte gerne heute schon die erste Bauchparade starten und.....

Ohwie schöööön.... Und ich dachte ich hätte nur vom fressen so zugenommen...hab auch schon 6 Kilo drauf und bin 13+2 :-[

Werde nachträglich eine Foto rein stellen...

hatte gelesen das es normal ist höchstens 4 kilo in den ersten 4 Monaten zu zunehmen... aber jetzt fühl ich mich besser...

Toll sehen alle Bäuche hier aus :IN LOVE:

 

:GIRL 012: Bis heute Abend mal....

 

 

Re: zeigt her eure Bäuche....ich möchte gerne heute schon die erste Bauchparade starten und.....

Normal was ist denn schon normal? Ich hab auch schon mehr als 4kg zugenommen und bei meinem ersten sogar 40 also im durchschnitt 1kg pro Woche :-D Kann man nix dran ändern....es kommt wie es kommt.....ich hatte fast 20kg nur Wasser Und jetzt auch schon Wasser!!!

 

Lg

Re: zeigt her eure Bäuche....ich möchte gerne heute schon die erste Bauchparade starten und.....

Ich freu mich auf meine Kilos :GIRL 101:

Da mach ich auch mit :-)

 

Re: Da mach ich auch mit :-)

Ja guck so eine schöne kleine Kugel.....und bald hört sie nicht mehr auf glaub's mir ;-)

Re: Da mach ich auch mit :-)

Kanns ja gar nicht mehr erwarten - bin ja ganz stolz auf mein bäuchlein.
(Liegt vielleicht daran,dass ich nicht weis was mich mit großer Kugel erwartet *G*)

Re: zeigt her eure Bäuche....ich möchte gerne heute schon die erste Bauchparade starten und.....

 

Hihi hab es doch hingekriegt... also mein Bauchi bei 16+6 von heute :GIRL 012:

Re: zeigt her eure Bäuche....ich möchte gerne heute schon die erste Bauchparade starten und.....

Auch sehr schönes bauchi :-)

TOLLE KUGELN!!! Bin schwer beeindruckt!

Huhu ihr Lieben,

da ist ja eine Babykugel schöner als die andere... bei mir ist jetzt (Mitte 12. Woche) noch fast nichts zu sehen, zumindest nicht morgens.

Ich mach dann am nächsten 1. mit.

lg

maxie

Ich auch...

15+4

 

Mein Mini bei ... steht ja unten :-):-)

Re: Ich auch...

Wow so mini ist es aber auch nicht mehr :THUMBS UP:

Hier ist noch ein Bäuchlein....:-)

Hier mein Bauch vor einer Woche bei 14+4:

 

SSW 14+4

 

Und hier mein Bauch von heute bei 15+3:

 

SSW 15+3

Re: Hier ist noch ein Bäuchlein....:-)

Auch eine sehr schöne kugel schon :-)

Murmelnachschlag

So ihr lieben, 

Hier heute meine Murmel. Das nächste mal ist das Foto gedreht-ich  verspreche es! hab das nur irgendwie gerade nicht hinbekommen:-X

Tolle Bäuche habt ihr alle! echt klasse! !!!!Murmel

Re: Murmelnachschlag

Danke! Deiner ist aber auch schon ganz schön rund ;-)

Ich mach auch noch mit

Ihr habt alle ganz tolle Bäuche. :-)

Meiner von heute morgen und ich hab heute das erste mal ganz deutlich das Herzchen gehört. [:-}

8+4 SSW

Re: Ich mach auch noch mit

Dafür das du die "frischeste" bist schon ganz schönes Bäuchlein schon :-)

Re: Ich mach auch noch mit

Scho gell, haha. Und dabei hab ich es extra Morgens fotografiert, am Abend ist das ja immer nochmal schlimmer. Und heute Abend Geschäftsessen, die sollen doch nichts sehen...ich such mal einen weiten Rock. :-D

Lg

Mal blöde frage, aber wie fügt man hier Bilder ein????

du musst.....

Das bild vorher in deinem profil in einem ordner hochladen...wenn du das gemacht hast kannst du in deiner antwort knapp über den smileys klicken wo steht "foto direkt aus......" und fertig ;-)

Danke! :)

Hier dann das Bild von gestern Abend, am Abend sieht mein Bauch immer ein bisschen grösser aus und viel Speck ist auch noch :-[

 

Lg snowchild mit kleiner Lady inside (17+4) :IN LOVE:

Ich breche den Bauch-Rekord ;)

Hallo, ich möchte auch mitmachen!

Hier meine Kugel vom 22.01.2014, bei 14+0.

Ich weiß nicht, wo das noch hinführen soll :-[

 

LG Sandra

 

Re: zeigt her eure Bäuche....ich möchte gerne heute schon die erste Bauchparade starten und.....

Re: zeigt her eure Bäuche....ich möchte gerne heute schon die erste Bauchparade starten und.....

Schönes Bäuchlein. :-)

So, jetzt will ich aber auch...

14+0

Hier ist mein Bauch mit 14+0 und es ist meine erste Schwangerschaft. Diese Woche bin ich einfach explodiert, von einem Tag auf den anderen. Ging es Euch auch so?

LG,

Meggie

 

Re: So, jetzt will ich aber auch...

Ich finde Du hättest ein Foto in dem Lammfell-Pulli posten sollen :GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101:

 

Dicken Knutscher

Sandra:KISSING:

Re: So, jetzt will ich aber auch...

:-D

Da krieg ich nach der 40 Grad Waschaktion noch nicht mal mehr nen halben Arm durch!

Ich sag's ja, mein ungeborenes Kind will jetzt schon an meine Klamotten ;-) Was soll das noch werden?!

Gruß zurück,

Captain Chaos

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen