wuhuuuuuu :)
Laut meinen berechnungen wäre der 19.01.2014 der et und ich bin jetz 4+2.
Könnte die ganze welt umarmen!!
Dumdidumdidumdidam :D
Wie gehts euch heute?!
Lg janin
Re: wuhuuuuuu :)
Hallo,
glückwunsch! Eine kurze Frage, hattest du auch schon etw. 3 Tage vor dem Test was gemerkt? Brustziehen mehr als vorher, ziehen im Unterleib und Übelkeit.
Mittwoch kann ich testen, aber die Anzeichen sind diesmal anders bei mir. Aber vielleicht bilde ich mir das auch wieder ein .
Muss mich wohl noch etwas gedulden.
lg
Ja ich hatte anzeichen. seit dienstag hatte ich ziehen im unterleib, und es wurde immer doller! Außerdem haben meine brüste seit 3 tagen geschmerzt und waren total warm. Eines morgens bin ich aufgewacht und hatte so einen komischen geschmack im mund. seit gestern hatte ich dann ein ziehen in den leisten und auch kreuzschmerzen. alles im bereich des aushaltbaren, aber spürbar, dass da was anders war als sonst!!
Ich drück dir die daumen, sag dann mal bescheid!! ;)
Dann mal herzlich Willkommen hier!
Ist das deine erste Schwangerschaft? Hatte auch
so ein ziehen in den Leisten und jetzt bei der zweiten Schwangerschaft
war es genauso, dass ich vor dem Test wusste es hat geklappt. :)
Liebe Grüße
Heike
Jaaa das ist meine erste schwangerschaft!!
Ich bin so aufgeregt und freue mich auf jeden einzelnen tag der nächsten monate ;)
Wie weit bist du?
Lg janin
Bei mir ist es nun die zweite aber irgendwie ist doch wieder alles neu :)
Ab Mittwoch sollte ich in der 6. SSW sein, werde ich Donnerstag dann aber genau erfahren weil ich den ersten FA Termin habe.
Bin schon so aufgeregt die Bohne zu sehen :)
LG
Heike
Will ja auch wissen ob alles gut ist!!
Wie alt bist du denn? :)
Ich werde im Sommer 34 fühle mich aber nicht so :)
Und du?
Es war ein tolles nachträgliches geburtstagsgeschenk ;)
Das glaube ich dir, dass dies ein tolles Geburtstagsgeschenk für
dich war :)
Bin auch wenn es nun unser zweites Kind ist sehr aufgeregt und freue
mich schon auf die Zeit schwanger zu sein.
LG
Heike
Hallo Janin,
gratuliere zum positiven Test!
Wünsch dir eine schöne Kugelzeit!
Lg Momo* 6+5ssw
Huhu,
und -lich Willkommen in unserer Runde . Wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit und freue mich auf den Austausch .
LG Cori
type="text/">// var vglnk = { api_url: '//api.viglink.com/api', key: 'a187ca0f52aa99eb8b5c172d5d93c05b' }; // type="text/" src="//cdn.viglink.com/api/vglnk.js">Re: wuhuuuuuu :)
Hallo,
hat bei mir leider nicht geklappt .
Dann hoffen wir mal weiter.....man macht sich einfach immer zu viele Gedanken und wünscht es sich halt das es endlich passiert.
LG
Melanie
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen