Suchen Menü

wow, schon 11+0 (12.SSW)

Die Zeit rennt, bald hab ich die ersten 3 Monate hinter mir. Natürlich mit der Hofnung, dass es weiterhin aufwärts geht.

Meine SS macht mich geradenämlich echt verrückt. War heute mit meiner großen auf dem Karlsruher Christkindlesmarkt und auf dem Heimweg noch Einkaufen. Mein Mann rief mich an, da war ich schon fast zu Hause, ich soll bitte Kaffee mitbringen, also schnell zur Tankstelle und Kaffee gekauft und vor lauter verwirrtheit mein handy dort liegen lassen....

Also ich weiss nicht, kann ein einzelner Mensch wirklich so verwirrt sein??

Diese Schwangerschaft nimmt mich echt dolle mit.

Mal schauen ob ich morgen ohne meinen Handywecker wach werde. %)

 

Wünsche allen eine angenehme Nacht

LG Patty (11+0):IN LOVE:

Bisherige Antworten

Bin am Freitag auch bei 11+0...

...und mir geht's ähnlich. Diese SS bringt mich auch an meine Grenzen. Ich bin dauernd müde, gereizt und ständig am Kränkeln.

Ich hoffe, dass wird bald besser.

Viele liebe Grüße an dich,

Juli (heute noch 10+5)

P.S. Wissen deine Großen schon Bescheid, dass ihr noch ein Baby bekommt?

Re: Bin am Freitag auch bei 11+0...

Mir geht die zeit noch viel zu langsam vorbei....%)

Bin jetzt auch die 6. Woche Zuhause weil auf Arbeit immernoch nich entschieden ist , ob ich ein beschäftigungsverbot bekomme oder ob ich irgendwo anders in der Firma eingesetzt werden kann....

Das ist schon manchmal echt langweilig =-O

 

Lg toni

Re: Bin am Freitag auch bei 11+0...

Oh ja Juli, meine 4 Mäuse wissen es, langsam kann ich es auch nicht mehr verbergen. Meine Nachbarin war auch schon etwas erstaunt.

Meine und seine Eltern wie auch meine Geschwister wissen noch gar nichts.

Wird diesmal auch nicht einfach es zu sagen. haben eineige Schicksale dieses Jahr hinter uns und tun uns ein wenig schwer nun damit. Wir selbst freuen uns tierisch auf das Krümelchen, aber wir wissen noch nicht wie es die Familie auffasst.

Unsere Kids freuen sich. die kleinste legt morgens und abends immer den Kopf auf den Bauch und frägt, was das baby gerade macht, dann schaut sie mich an und sagt, es schläft ja schon wieder :D

Ich finde es total süß.

Und das mt meinem handy war doch schlimmer, hab es nicht in der Tankstelle liegengelassen, es wurde mir aus meinem mantel den ich trug geklaut, das geschah in der Tankstelle :(

Nun ja, Karte gesperrt und nun muss ich mal schauen wann ich mir ein neues Handy leisten kann, die sind ja auch nicht wirklich billig...

 

Glg Patricia (11+0)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen