Suchen Menü

wollt ihr dieses Jahr wichteln?

letztes jahr kannten wir uns kaum, aber jetzt haben wir viel zusammen durchgestanden. ich fände es schön, wenn wir unsere kleinen bewichteln würden, eine kleinigkeit nur. habt ihr lust?

lg sevgi

Bisherige Antworten

Re: wollt ihr dieses Jahr wichteln?

Meinst du wie das wichteln mit kleinen aufmerksamkeiten austauschen?  Den bewichteln den man zieht? Prinzipiell wär ich gleich dabei. Bin aber aus österreich. Macht das was? :-)

find die idee wirklich schön

glg Michi

Hallo Michi,

ja, genau so. Jeder zieht einen anderen und schickt eine kleine Aufmerksamkeit. Man kann ja vorher ausmachen, was es kosten darf. Österreich ist doch schön. Da gibts vielleicht dann was typisches aus Österreich, was diejeniege hier nie bekommen hätte und umgekehrt. Stell ich mir toll vor. Und die paar Cent mehr Porto sind nicht die Welt. 

LG Sevgi

Passt 8-)

ich mach mit ;) 

glg

Finde die Idee auch gut. Müsste nue wieder jemand das Ziehen übernehmen und die Paarungen bekannte geben. dann

Huhu, also ich finde die Idee auch gut. Wäre auch dabei ;-)

Ich würde auch mitmachen

Ich freue mich

dass schon einige dafür sind. DAs wird schön. Ich will mich nicht aufdrängen, ich kann es sammeln und auslosen, wenn wir wollt, oder jemand anderes macht es. Wie ihr möchtet.

LG Sevgi

Wir sind as der Schweiz, aber ich glaub wir waren noch mehr au CH?!- LG

Ich wäre auch gerne dabei! !!!☺

Wir würden auch mitmachen!!!

Bin auch dabei.Ist ja egal wo her,letztes Jahr war ich beim anderen Wichteln udn da waren auch Österreicher dabei :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen