Suchen Menü

wo bekomme ich denn günstig.....

Eine SS winterjacke her? Und die Betonung liegt auf günstig!!!

Heute ist der punkt erreicht an dem ich meine jacke nicht mehr zu bekomme =-O

h&m, c&a haben schon nir noch Frühlingssachen und sonst gibts bei uns nix mit ss klamotten!

Hat jemand nen tip?

Danke!!

Bisherige Antworten

Re: wo bekomme ich denn günstig.....

Hast du vielleicht eine weite Frühlingsjacke, die dir mit Bauch noch past? Wenn du darunter einen Fleecepulli oder eine Fleecejacke (vielleicht von deinem Mann geborgt?) trägst, könntest du die Zeit bis zu wärmerem Wetter vielleicht so überbrücken.

So habe ich mir in meiner letzten SS beholfen. Eine Umstandswinterjacke besaß ich daher nie.

lg

maxie

Re: wo bekomme ich denn günstig.....

Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem - passt oben und unten bald nicht mehr - ich möchte mir so kurz vor dem Frühling aber keine neue Winterjacke zulegen  (das Geld geb ich lieber später aus ; )

Am Wochenende soll es warm werden - vielleicht reicht ja bis Ende März tatsächlich eine Frühlingsjacke mit Strickjacke/dickem Pulli drunter...

Ansonsten hat Orsay auch immer günstige Sachen, aber ob noch Winterjacken...

probier doch "kumja" (jackenerweiterung)

Huhu,

Habe mir die kumja letztes jahr zum winter gekauft, damit ich trotz tragetuch mit baby drin die jacke zumachen kann... wenn dein Reißverschluss ganz normal von der marke ykk ist, klappt das super!

Lg Min

danke für eure antworten! hab noch eine gefunden die ich damals beim ersten gegen ende immer an hatte ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen