Suchen Menü

wir sind wieder dabei!

Hallo ihr lieben, vielleicht erinnert ihr euch an mich, auch wenn ich lange nicht hier war. Unsere Emma kam ja 5Wochen zu früh wegen vorzeitiger placentaablösung... Sie ist heut genau 15 Wochen alt und es geht Top beiden mittlerweile gut. Nachdem sie die ersten 3Wochen ihres Lebens durch das Koma und die Medikamente verschlafen hat, wurde sie zu Hause sehr munter und hat viel geweint. Die Hebamme meinte wohl auch durch die ganzen Medikamente. Wird wie ein Entzug gewesen sein. Nun wird sie ruhiger und fröhlicher. Wir müssen regelmäßig ins Krankenh zum SBZ wo geguckt wird wie Emma sich entwickelt. Letzter Stand,als sie 12 Wochen war, sie ist 4 Wochen zurück. Ist wohl erstmal nicht tragisch weil sie ja auch zu früh kam und die erste Zeit nichts lernen konnte... Was machen eure Kinder denn so? Emma guckt sich Sachen an und freut sich drüber. Hat aber erst mit 10Wochen angefangen zu lächeln. Sie guckt noch nicht so richtig einem Spielzeug hinterher und greift auch nach noch nichts. Was können eure Babys denn schon so? LG, Nicole
Bisherige Antworten

Re: wir sind wieder dabei!

Klar, erinnere ich mich noch an dich. Das ist schön zu lesen, dass es Euch gut geht und sich alles zu Eurer Zufriedenheit entwickelt.

Hast ne kleine Kämpfermaus.

Lies ein wenig in den Montagspostings...da steht viel über die Entwicklung unserer Mäuse. Viel Spaß und willkommen zurück!

Liebe Grüße Naina

Re: wir sind wieder dabei!

Hallo Liebes,

 

na klar erinnere ich mich an dich. Und ich freue mich mit euch, dass es deiner Emma und dir prächtig geht. :GIRL 252: Das habt ihr auf den Schreck auch mehr als verdient. Und mach dir mal keine Sorgen wegen der Entwicklung, die Kleine macht das schon. Wirst sehen, irgendwann macht sie einen mächtigen Sprung und holt alles "Versäumte" nach.

 

Alles Gute euch und willkommen zurück:KISSING:

 

LG Sandra

Re: wir sind wieder dabei!

Ja Hallo!!! Schön das die kleine Fit ist und scheinbar die verlorene Zeit fleißig aufholen will:)

Ja so ein Entzug ist blöd,aber ja gut wenn Sie nicht mehr auf die Medis angewiesen ist:) vier Wochen zurück ist ja wirklich verständlich bei dem verspäteten wachen Start! Das reguliert sich bestimmt bald ganz schnell:)

Emily hat auch spät richtig gelächelt und Gelacht..ich glaube so mit 8 wochen. jedes Kind entwickelt sich ja anders;) dafür ist Sie motorisch gut drauf und was das angeht etwas weiter...greift sehr gezielt, verutscht sich hinzusetzen und dreht sich seit 1 1/2 Monaten auf den rücken.

Nur gesprächig ist Sie nicht..aber das hat ja alles Zeit...

Ich hoffe es geht euch weiter gut!

Vlg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen