Suchen Menü

will endlich Gewissheit!!

Hallo ihr alle, bin heute 6+2, habe übermorgen den nächsten Termin bei meiner Frauenärztin und hoffe ganz ganz doll dass man da endlich mal was sieht und ich endlich ganz "offiziell" schwanger bin.

Bis jetzt konnte man nur ne Fruchthöhle erahnen, mehr aber nicht.

War ja schon ganz früh (2. SSW) wg starker Bauchkrämpfe im KH - da hat man logischerweise noch gar nix sehen können - drum is de Warterei jetzt schon nahezu unterträglich für mich geworden.

Haltet mir bitte die Daumen dass sich unser Wunsch-Krümel nun dann endlich zeigen will!!

:IN LOVE:

 

Bisherige Antworten

Re: will endlich Gewissheit!!

Hallo Du,

das wird bestimmt. In der siebten wird man was sehen.

LG Anja

Re: will endlich Gewissheit!!

Hallo Anja,

ja ich hoffe es.

Ist zwar eh schon mein 2. Kind, dennoch bin ich dieses Mal viel nervöser, da mir ja davor schon gesagt wurde dass ich eine Hochrisikoschwangerschaft habe (zum einen wg Konisation und danach noch einer Not-Operation, und zum anderen habe ich nur noch eine cervixlänge von ca 2 cm.... :-()

dadurch ist natürlich das Fehlgeburtenrisiko ein vielfaches....

lg Corinna

Re: will endlich Gewissheit!!

Hallo Corinna,

ich war heute bei 6+0 und des Würmchen war ca 5-7 mm groß aber auch schwer zu finden in der Fruchthöhle. Aber man hat dann sogar das Herzchen pumpen sehen können!

 also nicht zu viel erwarten, aber den Knirps sehen wirst du bestimmt! :-)

Alles Gute und ich hoffe du berichtest dann :THUMBS UP:

Re: will endlich Gewissheit!!

Oooooh wie schön, das freut mich total für dich!!!!! :GIRL 252:

 

Klar berichte ich dann, wie gesagt Mittwoch nachmittag habe ich wieder Termin....

Liebe Grüße Corinna

Re: will endlich Gewissheit!!

sorry. kann mir jemand sagen, ob man Frauen finden kann, die in eigener Umgebung wohnen. Zum Austauschen & eventuell spaeter mal Treffen.
lg Anja

Re: will endlich Gewissheit!!

hallo.
ich werd jetzt in wenigen Tagen 30 & heirate jetzt am 30.! Am 19.8.13 hab ich meinen Test gemacht. POSITIV. Zum Glück hab ich jetzt Urlaub. Ich kann es auch kaum erwarten. Habe erst am 5.9.einen Termin bei meiner FA. Ich kann es noch gar nicht glauben. Ich weiss es ist nich zu frueh, aber man merkt nicht. Ausser das ich am Dienatag beim Tierarzt kollabiert bin. Weiss nicht, ob es dRan lag, das sich mein Hase verletzt hat & er geblutet hat. Bin da anfaellig.

Druecke dir die Daumen. Wuerde mich freuen mal was von die zu hoeren. lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen