das ist ein heckmeck mit mir, ich weiß....
freitag, als ich den termin zum ks bekommen habe, habe ich mich noch total wohl dabei gefühlt, dann eine nacht darüber geschlafen und nun weiß ich wieder nicht was ich machen soll beschäftigt mich schon das ganze we.
die oberärztin im kh sagte, momentan stünde einer normalen geburt nichts im wege solange ctg und versorgung so bleiben, aber eine sicherheit, dass am ende auch alles so läuft, kann sie mir nicht geben.
aber diese sicherheit hat doch keine frau, ob nun ks vorher oder nicht. es kommt doch lediglich das risiko einer ruptur dazu, welches wohl sehr gering ist, aber nicht auszuschließen.
das schlimme ist, habe mich gestern sehr mit meinem mann gestritten und wir reden heut immer noch nicht miteinander. kann ihn ja nun schlecht auf arbeit anrufen nach dem ganzen zoff und sagen, dass ich den termin abgesagt habe, oder? es ging bei dem streit aber nicht um den ks-termin.
kann ich den termin im kh überhaupt einfach wieder absagen?
versuche nachher noch meine hebi zu erreichen, aber am ende kann mir keiner meine entscheidung abnehmen. nur viel zeit habe ich nicht mehr!
entschuldigt mein gejammer!
momo*