Suchen Menü

will Babys im Arm, Sonne, Frühling, Schwimmbad usw. wer noch?

...wie geht es Euch?

ich bin gerade etwas ungeduldig...habe gestern meine Nachbarin getroffen, sie kriegt ihr Kind noch diesen Monat, das Datum wird diese Woche fixiert, es wird wahrscheinlich ein Kaiserschnitt, Kind liegt in Steisslage...sie hat mir erzählt, sie arbeite nun noch diese Woche, dann ruht sie sich noch bis zur Geburt aus, Zimmer ist fertig eingerictet, Arbeit ist an Stellvertretung übergeben, Kinderwagen und neues Auto stehen parat, Name ist entschieden....und ich...hab mich mal wieder am Wochenende mit meinem Manne gestritten, wie wir unser Arbeitszimmer nun auflösen, resp. entrümpeln, meine Tochter ihr Zeugs zuerst mal wegräumen sollte und keinen Finger rührt, die vorgeschlagenen Namen stossen nicht auf seinen Geschmack, es kommt aber auch kein Gegenvorschlag, im Büro häufen sich die Pendenzen, das Wetter geht mir auf den Sack, GV wird langsam kompliziert und die Aussicht auf was Besseres ist noch so fern....ahhhhh, hab einfach grad die Kriese, meine Geduld ist grad auf dem Nullpunkt. Sorry fürs ausheulen und danke fürs mitfühlen.

LG Lele 19+5 (schon fast! in der Hälfte:-(

Bisherige Antworten

Re: will Babys im Arm, Sonne, Frühling, Schwimmbad usw. wer noch?

Ich versteh dich ;-)

Hier keine Einigung in sicht was namen angeht und der dachboden sieht noch immer so aus wie ne rumpelkammer die ausgebaut wersen muss "ich mach das schon ich mach das schon keine sorge!" Gut es eilt nicht aber es nervt :HEADSHOT:

Wetter iat eigentlich gut bei uns aber die tage vergehn trotzdem nicht.... außerdem tut mir mein rücken und Hüfte teilweise so weh das ich kaum laufen kann....die ss macht mich fertig und ich will definitiv kein 3.!!! GV ist zum Glück kein problem das ist aber auch das einzige was positiv ist :-P:-D

Wenn ich zumindest schon wüsste was es wird würde es mir einfacher fallen alles denke ich :-X

Lg

Re: will Babys im Arm, Sonne, Frühling, Schwimmbad usw. wer noch?

Wer will das nicht :-) aber es dauert ja noch so lange :-( also müssen wir alle viel geduld haben,die Bäuche streicheln udn erstmal die kleinen tritte in vollen zügen genießen :GIRL 252:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen