Suchen Menü

wieder zurück vom Fa

So ihr lieben, erstmal danke fürs Daumen drücken. Leider hat es nichts geholfen was das outing betrifft. Mein kleiner Schatz hatte dazu eine andere Meinung und kehrte uns den rücken zu.

Das war wohl nichts. Vielleicht erfahren wir in 4 Wochen was es wird.

Und die Hauptsache ist ja das es super gewachsen ist und das Herz so schlägt wie es schlagen sollte. 

Bin trotzdem glücklich auch ohne outing. :-)

Liebe grüße schatzi2011 

Bisherige Antworten

Re: wieder zurück vom Fa

:KISSED:ja, ja, die lieben Kleinen haben eben jetzt schon ihren eigenen Kopf und zeigen eben nich gleich alles, was sie haben:KISSED:

Aber trotzdem schön, das alles so toll ist und es war bestimmt auch schön, das Kleine mal wieder  zu sehen:GIRL 252:

Ich freu mich auch schon auf nächsten Dienstag, 4 Wochen sind eindeutig zu lang:-|

Re: wieder zurück vom Fa

schön, dass du auch ohne outing glücklich bist...

dann kannst du dich jetzt ja auch in die Reihe mit einreihen, die auf den nächsten Termin in 4 Wochen und ein Outing hoffen. Allerdings sind bei mir schon 2 Wochen rum ;-)

Prima,dass sonst alles gut ist.

Liebe Grüße

Susanne:KISSING:

Re: wieder zurück vom Fa

Erstmal Glückwunsch das mit dem mäuschen alles in Ordnung ist. Meine kleine hat den dickkopf von mir und meinen Freund:-D, wenn die keine Lust hat, hat sie keine Lust und bei jeden ultraschall erst recht. Die tretet und boxt immer dagegen oder ist sich am bewegen wie der Weltmeister. Hauptsache der Ärztin es schwer machen :GIRL 252:

Vllt hast du in 4 Wochen Glück ;) 

 

LG stephie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen