Suchen Menü

wieder mal total verückt machen

Ach man ich fühl mich so garnicht mehr schwanger keine dauer übelkeit mehr.

Da für immer malwieder stechendes ziehen.

HatteDonnerstag  noch mal den selben test gemacht wie der erste war hab den test auch wieder abends gemacht und ta da zwei gleich starke linien also muss das hcg geschtigen sein. 

Werde später noch ein machen wen was nicht ok ist müsste das hcg ja zurück gehen und der test schwächer sein. 

Oh man diese Ungewissheit und das noch bis 5.2.

Bisherige Antworten

Re: wieder mal total verückt machen

Hey Magdalena,

mach dich nicht verrückt, versuch dich abzulenken!!! Bei meinen beiden großen Kids hatte ich überhaupt erst ab der 7. Woche Anzeichen und davor gar nichts... Manche haben auch erst noch später irgendwelche Anzeichen...

Fühl dich gedrückt!!!

Ganz lieben Gruß, Sophie:ROSE:

Re: wieder mal total verückt machen

Danke ja ich versuche es und wenn der test wieder richtig positiv ist bin ich sicher auch erst mal beruhigt

Re: wieder mal total verückt machen

Versuch dich nicht mit irgendwelchen Tests verrückt zu machen!!! Ich habe auch zweimal den Clearblue mit Wochenbestimmung gemacht, mit 1 Woche Abstand dazwischen - bei beiden Tests wurde 1-2 angezeigt und ich dachte auch, dass das nicht sein kann, das HOrmon muss doch raufkraxeln, aber nein...

Doch dann bei der Blutunersuchung fast um das 3fache gestiegen in zwei Tagen - suuuuper...

verlass dich bitte nicht auf Lullitests...

Drück dich!:-*

Re: wieder mal total verückt machen

Ja hast ja recht....find das echt blöd das mein fa mich so in der luft hängen läßt er könnte ja auch mal Blut machen und den hcg beschtimmen

Re: wieder mal total verückt machen

Huhu,

oh je, das ist aber nicht gut, wenn du dich so verrückt machst. :-( Versuche es etwas ruhiger anzugehen. Meine Anzeichen starten meist erst so um die 7. SSW deutlicher.

Ich drück dich mal.

Lg

Re: wieder mal total verückt machen

Ja versuch es ja echt so gut es geht und wen ich noch nichts gehabt hätte wäre ich ja auch nicht so aber ich hatte ja ganz extrem übelkeit und dan alles weck da kommt man doch ins grübeln

Re: wieder mal total verückt machen

Ich versteh dich ja auch nur zu gut. :-( Aber ich möcht dich ja aufheitern und schauen, dass es dir besser geht. :ROSE:

Lg

Re: wieder mal total verückt machen

Ja das weiß ich unf ich dank dir da für....nur das mit dem wind ei von vor5 jJahren ist zur zeit so pressent.

Re: wieder mal total verückt machen

Ich drück dich jetzt einfach mal ganz fest und denke positiv für dich.

Lg

Re: wieder mal total verückt machen

Huhuuuuu,

 

jaaa ich kenn das mit dem Verrückt machen. Mir fällt auch täglich was anderes ein und kaum ist mal ein "Anzeichen" weniger denkt man gleich an was Schlimmes.

Aber ich habe aufgehört zu testen. Habe vor NMT einen normalen Billig Test gemacht und an NMT nen Clearblue ohne Wochenbestimmung. Hab mich dann auch brav davon abgehalten nochmal zu testen. Man macht sich nur unnötig verrückt.

Bei meiner ersen SS hab ich am Anfang überhaupt nix gehabt, kam alles erst sehr, sehr viel später.

Versuch so gut es geht zu relaxen, auch wenn es sooo schwer fällt. Und hey, Morgen geht schon die letzte Januar Woche los, da ist der 05.02 nicht mehr weit!

 

Schönen Sonntag!

 

Lg Manu :ROSE:

Re: wieder mal total verückt machen

Ja du hast recht am 15.1 war ich beim fa und nu schaf ich das bis 5.2 auch noch und dan bekomm ich endlich gewissheit und herz müsste man dan auch schon sehen.

Ach frag mich wie ich das bei meinerTochter bis zur 9 woche ausgehalten habe kein test kein nix.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen