Suchen Menü

wieder erste ;) ET -26

Mädels wo seit ihr???? Noch am schlafen oder die großen Geschwister versorgen????

Ich hab schon beides erledigt. Deswegen hab ich wieder Zeit um Piep zu eröffnen :-[

Morgen ist es nun endlich soweit. Unser Monat beginnt. :BRAVO:

 

Ich hab versucht einen Reistag einzurichten, keine Chance. Wer isst denn schon Reis zum Frühstück?????? Ging gar nicht :-[
Nun versuch ich auf Rohkost und Milchprodukte weites gehend zu verzichten. Ist leider nicht so einfach aber ist ja erst mal nur bis Montag.
Gestern hat mir das Schwimmen echt gut getan. Meine Hände und Füsse sind die Nacht mal nicht eingeschlafen oder liegt es vielleicht doch am weglassen der bestimmten Nahrungsmittel???? Keine Ahnung. Werd ich weiter beobachten.

Die Morgende sind leider nicht mehr so schön. Musste die letzten 3 Tage wieder spuken, egal ob ich was esse, trinke oder nicht. :GIRL 155: ist wieder ein fester Bestandteil meines morgendliches Rituals  :-( 
Da kann ich mir schon vorstellen wie das unter der Geburt wird. Damals hab ich mir die Seele aus dem Laib gespukt. Eine Wehe = einmal spuken. Ich glaub das ging 2 Stunden so...grässlich.

Bisherige Antworten

ET-20

Guten morgen zusammen,

heute habe ich mal ausgeschlafen und bin nicht um 5 mit meinem Mann hoch, war auch mal schön :-)

Allerdings habe ich mir über nacht einen Nerv im Nacken eingeklemmt, was mich echt ank.....hoffe das geht schnell wieder weg. Mit sowas will man ja auch nicht im Kreissaal liegen. ABer da leider immer noch alles ruhig ist...wird es wohl bis dato wieder weg sein.

Mit dem übergeben am morgen tut mir echt leid, davon bin ich Gott sei dank echt verschont. Mir kommt nur manchmal beim Aufstossen n bissl was hoch das reicht mir schon :-!

ET -18 Außer das ich mich mit schmerzen oder wehen rumplage die nichts bringen, alles gut. Lg johanna

ET -3

Guten Morgen,

das war heut mal eine schöne Nacht. Nur einmal aufgewacht, umgekugelt und weitergeschlafen. Schöööön. War das vielleicht ein Abschiedsgeschenk dafür, dass es die nächsten Jahre niiiiiiiiie wieder so sein wird? Bin allerdings auch spät ins Bett. Meine Mädels waren zum Pizzaessen da und da mein Mann unterwegs war, sind sie geblieben, bis er zurück war.

Habe es auch mal mit einem Reistag probiert und bin nur bis zum Frühstück gekommen. Nee, das geht nicht. Vielleicht sollte ich auch mal die Milchprodukte weglassen. Aber die wenigen Tage schaffe ich auch noch mit Käseessen :-P

Habt ein schönes Wochenende.

Plüsch

ET-5: Alles ruhig

Guten Morgen,

gestern war ich beim FA. Auf dem CTG war keine einzige Wehe zu sehen. GMH 2 cm, MuMu zu - man war ich gestern genervt.

Das mit der Übelkeit/Spucken tut mir auch leid.

ET -24...

...bis auf zahlreiche nächtliche Klobesuche und gelegentliches Ziehen im UL bzw. im Rücken ist hier alles ruhig.

Unser Großer ist auch lieb und ärgert die Mama nicht. :IN LOVE:

Wünsch Euch schon mal ein tolles Wochenende!

Und denkt dran: Morgen nochmal Bauchbild-Parade! :THUMBS UP:

LG

Sandra

ET-11

Hallo ihr Lieben,

war heute nochmal bei meiner Hebamme, zur Vorsorge und Akupunktur. Bei mir ist noch alles ruhig, bis auf leichte Senkwehen noch keine Anzeichen für eine baldige Geburt. Also entspannt zurücklehnen8-). Der Kleinen gehts auch super, also alles zu meiner vollsten Zufriedenheit :GIRL 252:.

Wünsche euch allen ein schönes Karnevalswochenende :DRINK:*hihi*

LG Louisa

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen