Suchen Menü

wieder da von fa

So zurück von fa und was war wieder fast nix ne fruchthöle von 4,4mm aber nur nach langen suchen montag wieder hin

Bisherige Antworten

Re: wieder da von fa

Wie weit müsstest du denn sein?

Re: wieder da von fa

lut letzte regel 7+1 und laut hcg gerade mal 4ssw:-X:-X

Re: wieder da von fa

Oh! Hmm, ich drück dir die Daumen, dass es noch was wird!

Re: wieder da von fa

oh das kenne ich,, bei mir ist es ähnlich....fruchthöhle ohne inhalt... morgen weiss ich mehr, ob hoffentlich was zu sehen ist...

ich drücke dir feste die daumen, dass sich dein kleines nur bisschen zeit lässt und sich ganz bald zeigt :-)

wie hoch ist denn dein hcg, weisst du das ?

Re: wieder da von fa

Oh, das tut mir leid für dich. Was hat die FA genau gesagt? Dein ES kann sich ja nicht um so viele Wochen verschoben haben oder?

Grüße

Re: wieder da von fa

Meine ärztin meint das sei alles normal mei eisprung war am 14.1 und somit kommt das hin mit der 4ssw und mein hcg ist von donnerstag zu dienstag jetzt gestiegen war 1052 und dienstag war der schon auf 1900 also steigen tut der also baby ist ja da irgendwo :-X

montag muss ich wieder hin blut wollen die nicht mehr abnehmen weil die denkt jetzt wird sich das bald zeige denk ich auch das montag mehr kommt weil so oft schall soll nicht gemacht werden weil ich schon so ein riesiko habe:STOP:

 

lg nancy

Re: wieder da von fa

Allso hastest du ein sehr späten es allso für 4 woche ist das ne super fruchthölle....drück dir die Daumen

Re: wieder da von fa

Ja denk auch das es spät war und das nun was kommt langsam danke euch

:-):-)

Re: wieder da von fa

Darf ich dich mal fragen wie sie darauf kommt das du erst 4ssw bist?

Will dir echt keine angst machen aber das mit dem hcg und der sehr großen noch lehren fruchthölle klingt stark nach einer wind mole hatte ich vor 5 jahren...und mein fa damals hatt alles runter gespielt als in der 9ssw immer noch nix war hatt mich das wie ein Schlag getroffen....hoffe bei dir ist alles ok.

Re: wieder da von fa

ich las mich nicht verrückt machen aber mal jetzt zum mit rechnen mein eisprung war am 14.1 hab den auch gemerkt und von da bis jetzt rechne mal sind 4 wochen her den die einnistung musst mit rechnen nsind 6-8 tage also komm das hin und wenn wir genau gut überlegen kann man garnicht von der ersten regel rechnen weil der eisprung findet jannicht am erten tag der mens an sondern 14 tage nach mens so und jetzt laut meiner rechnung kommt das hin und wenn die meine anderen ultraschal bilder ansehen von meine ersten 5 kinder sehe ich nicht mehr wie bei den genau in der ssw also ales io bei mir

lg nancy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen