Suchen Menü

wie siehts aus...

wer hat schon alle ein kleines bäuchlein?? ;)

und die, die ungefähr soweit sind wie ich...merkt ihr schon was???

ich kann es gar nicht genau sagen...irgendwie hab ich das gefühl da is schon irgendwas....aber ich denke es wär noch etwas früh...is wohl nur der speck-bauch :GIRL 101:

Bisherige Antworten

Re: wie siehts aus...

Hey Sandy habe auch schon eine kleine Kugel aber hatte vorher schon eine kleine wampe .Habe gerade mal 2 Kilo zugenommen aber der Bauch ist schon so aufgebläht kann nicht mehr so gut enge Hosen tragen .Habe mir schon zwei Schwangerschaftshosen gekauft super bequem ..lg dan :IN LOVE:Bin heute 10+2 

Re: wie siehts aus...

Ohhhh ja schwangerschaftshosen trage ich nur noch bekomm nix anderes zu und die sind ja so bequem....zum glück hab ich noch die von meiner tochter. 

Re: wie siehts aus...

Bin 6 tager weniger als du und sehe aus wie 6ter Monat meine Hebamme sagt ist normal da meine tochter erst vor c.a 1 jahr geboren wurde und meine plazenta so tief liegt. ....spüren tu ich noch nix aber beu meiner tochter war das erst um die 25 ssw

Re: wie siehts aus...

Hallo,

na klaaar hab ich schon ein Bäuchlein, ist ja auch das 5. da kommt das im Eiltempo. :-D

Lg

Re: wie siehts aus...

Ich hab auch schon Bauch, aber geht ja schneller wenn man schon Kinder hat...das is das 4 und trag auch unstandshosen da alles schon drückt...

Re: wie siehts aus...

Okay ich bin schon weiter aber bei 10+ hatte ich auch schon bauch und gemerkt hab ich auch was :-)

Re: wie siehts aus...

Hey bin jetzt in der 8 Woche und kann keine meiner Hosen mehr tragen:-D habe schon Umstandshosen an. Lg

Re: wie siehts aus...

Ich habe auch schon ein Bäuchlein. Meine Hosen passen aber alle noch und gehen auch zu. Darüber wölbt sich aber schon deutlich eine kleine Kugel. Ist aber auch meine dritte Schwangerschaft.

Lg Ines :-)

Re: wie siehts aus...

puhuuu und ich dachte es geht nur mir so....:-D

Jetzt bei 9+2 passen mir schon ein paar Hosen nicht mehr - zumindest zwickts beim sitzen und bücken schon ziemlich. Und bei mir ist es das 1. Kind. Hab auch schon 2kg zugenommen =-O - naja hauptsache das Krümelchen ist gesund :-)

Re: wie siehts aus...

Ja hier ist auch schon was zu sehen und ich bin schon auf bequeme Hosen umgestiegen :-)
Abends allerdings noch oft Blähbauch.

Was spüren, ja zuerst dachte ich kann nicht sein, ging erst vor ein paar Tagen los, so ein ganz leichtes flattern, aber ich weiß ja auch schon wie es Dich anfühlt und noch isses ganz, ganz selten.

LG Manu

Re: wie siehts aus...

Morgens kein Bauch, abends schon... also Blähbauch, ganz toll:DEVIL:

Aber: ich kann die Gebährmutter über die Buachdekce ertasten, als hääte ich eine Orange im Bauch, die man auch leicht sieht wenn ich auf dem Rückenliege (eine kleine Beule, die auch druckempfindlich ist)

Von mir aus kann das noch länger so bleiben, hab keine Lust zu shoppen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen