Suchen Menü

wie schauts mit einer aktuellen bauchparade aus? .-)

sollen wir eine starten ?  :-)

Bisherige Antworten

ich mach mal den Anfang.. das ist krümel von letzter Woche, da war ich noch 18. SSW

18. SSW  5. Monat

wollte ich auch gerade vorschlagen *hehe* schöne kugel...ich reiche meine plautze nach wenn ich zu hause bin ;-)

Re: wie schauts mit einer aktuellen bauchparade aus? .-)

heute bei 22+0

*und nicht auf meine schöne unterhose schaun!!! hihihihi

:GIRL 101:

22+0

Re: wie schauts mit einer aktuellen bauchparade aus? .-)

Gerne, hier meiner von grade eben bei 23+3 

 

Babybauch 23+3Babybauch 23+3

Da hast du meinen von eben.

22+4

Re: wie schauts mit einer aktuellen bauchparade aus? .-)

Meine minimurmel in der 23. Ssw:IN LOVE:Ssw 22+4

Re: wie schauts mit einer aktuellen bauchparade aus? .-)

so langsam werden wir alle rund:-)

Re: wie schauts mit einer aktuellen bauchparade aus? .-)

So langsam? Ich platze schon und kann kaum mehr laufen...er ist ja auch schon ganz oben inzwischen. ..kann kaum noch essen und meine rippen müssen schon blau sein :-D Ist schon fast so groß wie bei meinem sohn =-O

Re: wie schauts mit einer aktuellen bauchparade aus? .-)

du hast aber noch ein paar wochen vor dir, da ist noch nix mit platzen:-D. ich glaub mit deiner murmel kann hier eh keiner mithalten.

Re: wie schauts mit einer aktuellen bauchparade aus? .-)

Ja leider :-( Bin schon wieder bei über 130cm und bei meinem aohn hatte ich am ende etwas uber 140!!!

War nicht so schön für den Rücken!

Re: wie schauts mit einer aktuellen bauchparade aus? .-)

Ach ich weiß nicht....wenn ich Eure murmeln so anschau bin ich ganz neidisch!! Bei euch ist das schon richtig baby-bauch....bei mir schauts nur nach dick-bauch aus...:-(( und alle sagen ima....'ma sieht ja fast no gar nix'....das macht mi immer ganz traurig...:-(
Doof is das....
Wahrscheinli is das bei mir wie bei meiner Schwester di im März ihr baby bekommen hat....da war sie schon 2 Wochen über ET und man hat si noch gefragt wieviele Wochen sie noch hat bis zum ET :-)

Na ich bin gespannt.....

Re: wie schauts mit einer aktuellen bauchparade aus? .-)

Ich kenne das. Wer mich nicht kennt würde nie denken ich bin schwanger. Gestern sprach mich eine ehemalige Arbeitskollegin an: du bist doch schwanger? Schaute auf meinen Bauch und sagte:ach ne.... warst du nicht...Ähhhhh ja doch! !! Und dann fragte sie ob es denn noch dieses Jahr auf die Welt kommt. Ich hab auch gerade mal 10 cm mehr bauchumpfang...

 Aber du siehst, du bist nicht die einzige...:-)

Re: wie schauts mit einer aktuellen bauchparade aus? .-)

ich finde meinen Bauch auch eher fett als schwanger irgendwie...da ist so ne richtige speckschicht drauf...die ich aber schon vorher hatte :)

Re: wie schauts mit einer aktuellen bauchparade aus? .-)

also ich finde dein bauch sieht toll aus! :GIRL 012:

sieht nicht nach Speckschicht aus - oder hast du ge-fotoshopt?;-)

Re: wie schauts mit einer aktuellen bauchparade aus? .-)

hey Kopf hoch bei mir sieht man es auch noch nicht wirklich. Ich habe breite Hüften und große "Milchwerke" , dadurch fällt es in normalen Sachen nicht auf nur wenn man den Bauch für sich betrachtet oder maximal in einem engen T-shirt wenn man den Bauch etwas vor streckt und ganz genau hinschaut. Mich hat bis jetzt noch keiner der es nicht weiß drauf angesprochen wie z.B. Nachbarn. Aber das war in meiner ersten SS auch so. 4 Wochen vor dem ET haben damals, im Dezember war das, viele gedacht ich hätte noch viel mehr Wochen vor mir.

Man wird es schon irgendwann sehen, das wichtigste ist doch dass du weißt dass du ss bist und das der Krümel gesund ist.

Zeig doch trotzdem mal ein Bild...

LG

 

 

 

Re: wie schauts mit einer aktuellen bauchparade aus? .-)

hab grad gesehen du hast ja schon ein bild hochgeladen. Also ich finde schon dss man es sieht. Aber eben nur wen man es weiß. Aber was soll's das wird schon...:THUMBS UP:

Re: wie schauts mit einer aktuellen bauchparade aus? .-)

danke...das is lieb von dir :-)

hihihi, hab lachen müssen  wegen den "milchwerken" ...aber ist bei mir auch so, eher breite hüften und da kann sich das baby toll verstecken!! und große "milchwerk" wie du so schön sagst, hab ich auch, da geht der bauch etwas "unter" hahahahahaha ...

naja, wird schon werden...:)

Re: wie schauts mit einer aktuellen bauchparade aus? .-)

Ich mach auch noch mit. Das ist meine Mrmel von heute morgen bei  22+0Bauchparade SSW 22+0Bauchparade SSW 22+0 Bild 2

Hier ist mein Kügelchen mit Prinzessin an Bord :-)

heute morgen (22+1) nach dem aufstehen :-[

sehr hübsche Kugeln habt ihr da :-)

Re: Hier ist mein Kügelchen mit Prinzessin an Bord :-)

Sehr schoner schlanker Babybauch und ne hübsche Mama dazu; und

hey, ihr habt ja schon ein Kinder-Bett da stehen!

Re: Hier ist mein Kügelchen mit Prinzessin an Bord :-)

danke dir  für die lieben worte:-[

ja, wir haben schon das bett, eine wickelkommode, stillstuhl und den kinderwagen :GIRL 252:

Re: wie schauts mit einer aktuellen bauchparade aus? .-)

19+6

19+6

Re: wie schauts mit einer aktuellen bauchparade aus? .-)

Hier auch eins von mir bei 24+ 4 :-) 

Er wächst und wächst :GIRL 252:

Lg sandraSsw 23+4

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen