Suchen Menü

wie "positiv" waren eure test um den nmt...?

hallo, ich weß es ist doof, aber ich kann das rattern im hirn nicht abstellen...

gestern habe ich positiv getestet bei es+12, mittags war der streifen schon deutlicher als morgens. heute morgen habe ich wieder getestet bei es+13 und der streifen ist immer noch sehr hell und blass...

ab wann hattet ihr richtig kräftige streifen? habt ihr fotos, wie sich die anzeige im verlauf von tagen entwickelt?

und kann mal einer die uhr nach vorne drehen? ich habe erst in zweieinhalb wochen einen termin zum ultraschall...

lg, claudia

Bisherige Antworten

Re: wie "positiv" waren eure test um den nmt...?

Hallo Claudia,

ich hatte bei ES+11 einen hauchzarten Streifen und bei ES+12 einen etwas deutlicheren positiven Test. Bei ES+13 war der Test dann wieder noch schwach positiv und ich hb schon gedacht, das war's, das hcg fällt schon wieder. Bei ES+14 habe ich wieder getestet und siehe da, der Test war fett positiv. Und es waren alles die gleichen Tests. Das soll mal einer verstehen. Ich weiß jetzt heute genau drei Wochen, dass ich schwanger bin und habe erst am Montag meinen ersten FA- Termin. Erst dachte ich auch, das halte ich nie aus, aber eigentlich vergingen die drei Wochen wie im Flug.

viele liebe Grüße und ganz viel Geduld,

Juli (6+4)

Re: wie "positiv" waren eure test um den nmt...?

danke, das baut mich ein wenig auf. wenn ich google dann sehe ich bilder von tests, die schon an es+11 deutlich stärker ausfallen als meiner heute bei es+13...

ich würde am liebsten mehrmals am tag testen, aber bestimmt verwirrt mich das noch mehr?!

liebe grüße!

Ach Claudia..

Du weisst es doch besser ;)

mach Dich nicht verrückt, Du kannst die Streifen nicht mit denen von anderen vergleichen denn : andere Tests, andere Chargen, anderer Einnistungszeitpunkt, andere Urinkonzentration und und und.....

ich gratuliere Dir zur SS und Finger weg von den Tests *draufklopf*

@datson

hey datson, nun sage nicht, dass nummer 6 unterwegs ist! würde mich ja für dich freuen, aber dann wäre ich doch echt baff!

in unserem alten forum ist ja gar nix mehr los... - ich finde das schon schade, wie negativ die leute oft waren.

wie geht es euch so? was machen mari und noa? die beiden mädels werden ja bald schon 2. - unglaublich, wie die zeit vergeht... unser kleiner entwickelt sich immer mehr zum rambo... er haut immer gleich zu, wenn ihm was nicht passt. er holt mit dem ganzen arm von hinten aus und versucht mit ganz viel schwung zuzuhauen, aber zum glück trifft er oft nicht und wenn, naja, ... ansonsten ist er süß. er ist ein ganz großer küsser im moment. schmacht. er redet noch nicht soooo viel, aber was er sagt versteht man ganz klar und gut... und bei euch? mädels sind ja meist viel gesprächiger?...

wegen der linien mache ich mir dennoch gedanken. es stimmt schon, dass ich anderen sagen würde, auch schwach positiv ist positiv, aber nun mache ich mir doch gedanken...

liebe grüße, claudia

Re: @datson

Nein, keine Nummer 6 ;)

uns geht es ganz gut, die Kleinen machen sich prächtig. Mari ist immer noch sehr zart, aber im Rahmen. Sie läuft nach fleissiger KG endlich seit etwa 2 Monaten. Noa war da fixer, die ist auch die Robustere von Beiden. Mari hatte viel Pseudokrupp letzten Winter und asthmaähnliche Anfälle, soll sich aber verwachsen. Noa ist dagegen ziemlich gesund, zum Glück. Und die zwei lieben sich heiss u innig, knutschen sich immer ab und wenn sie miteinander quatschen, könnt ich mich wegwerfen. Die Grossen lieben sie sowieso :)

im alten Forum lese ich lange nicht mehr, dieser aggressive, besserwisserische Grundton, ich weiss Besseres mit meiner Zeit anzufangen

hier lese ich quer, weil eine gute Freundin sich hier rumtreibt!

alles liebe für Deine SS, vertraue darauf, dass alles in Ordnung ist, denn selbst wenn es nicht so sein sollte, liegt es nunmal leider nicht in Deiner Hand. Und Du machst Dir ein paar schwere Tage damit, am Ende grundlos.

Re: wie "positiv" waren eure test um den nmt...?

ein schwacher Streifen reicht aus! Hör auf diech wahnsinnig zu machen mit weiteren Tests - du bist schwanger, herzlichen Glückwunsch!

Re: wie "positiv" waren eure test um den nmt...?

mein Test war bei NMT +2 echt nur leicht. der Strich war erkennbar aber wirklich nicht total fett. Bei mir hat die Brust aber eben auch direkt angefangen zu spannen und nach und nach kam dann auch die übelkeit.

Mitlerweile ist es so, dass meine alten Still BH´s spannen und ich echt neue brauch.

bei meiner letzten Tochter hat der Test auch extrem lange gebraucht bis er positiv 1-2 wochen angezeigt hatte.  Ich dachte schon das teil ist kaputt, weil es extrem lange gebraucht hat.

2 Tage vor NMT hatte mir ein clear blue digital gesagt nicht schwanger, also war auch alles bissel komisch. Klar kann sich auch mla der Zyklus ein wenig verschieben und auch der ES ist bei mir manchmal später. nun ja. Bissel positiv ist auch positiv. Mein arzt sagt bissel schwanger ist auch schwanger ;)

 

LG Patty (7+2):GIRL 252:

Re: wie "positiv" waren eure test um den nmt...?

Das war bei NMT + 2 habe auch nicht weiter getestet. Hatte ja im Mai eine Fehlgeburt und habe mir gedacht, wenn es hebt, dann freu ich mich, aber wenn es wieder so geworden wäre wie im Mai wär ich durchgedreht.

Wie ich schon sagte, ein bisschen schwanger ist auch schwanger, wobei ich mich mittlerweile mehr wie ein bisschen schwanger fühle.

 

LG Patty (7+2)

Re: wie "positiv" waren eure test um den nmt...?

hm, der streifen ist schon ordentlich stärker als meiner gestern bei es+13... heute habe ich noch nicht getestet, weil ich ständig aufs kloo renne und die 4-stunden-regel nicht schaffe...

bist du dir denn wegen deines eisprungs sicher, dass das es+16 war? dein bild ist ein schöner anhaltspunkt. ich hoffe natürlich heute auf eine ähnlich kräftige linie, aber ich glaube, ich bin wahrscheinlich zu fordernd, weil die linie gestern frühmorgens noch deutlich schwächer war.... bin am durchdrehen... hatte direkt vor meinem ersten sohn eine fehlgeburt gehabt. inzwischen zwei gesunde kinder, aber die angst sitzt offenbar doch noch tief.

Re: wie "positiv" waren eure test um den nmt...?

um diesen Eisprung bin ich mir sehr sicher.  Wie gesagt, 2 Tage vor NMT war ein digital  test von CB Negativ was super komisch war...

War für mich total verwirrend. Habe einen Zyklus von 26 Tagen gehabt. Und das schon seit über einem jahr :D Naja Ich merke auch immer meinen ES sehr schmerzhaft. Bin gerade sehr froh, dass ich jetzt ein paar Monate meine Ruhe habe.

 

 

Re: wie "positiv" waren eure test um den nmt...?

PU+11-13

 

Claudia, da sag ich doch schon leise :GIRL 200:

 

 

Hier mal ein Bild von meinen Tests. Der unterste entspricht ES+13. Stark ist anders ;-). Das waren 10er mit Morgenurin!

 

lg

 

Claudia, Claudia - Du kannst es wohl einfach nicht lassen! ;-) Und...

...ich versteh Dich total. ;-)

War ja damals im Juli auch nicht "besser." :-P

Deine Beschreibung erinnert micht total an meine Testreihe.

Das erste Mal morgens an ES+11 mit 10er Frühtest. (Könnte allerdings auch einen Tag früher gewesen sein. Ovu war positiv spät abends, und ich weiß ja nicht, wie schnell genau dann der ES kam.) Der blieb blütenweiß.

Trotzdem hatte ich so "so ein Gefühl" und war außerdem ängstlich, weil ich nachmittags Zahnarzttermin hatte und eine Füllung erneuert werden sollte. (Das geht bei mir nicht ohne Spritze.) Beim googlen fand ich auch einige Beiträge, dass es ANGEBLICH Frauen geben soll, bei denen das HCG erst im Lauf des Tages ansteigt.

Also nachmittags kurz vorm Arzt nochmal getestet mit Frühtests zweier verschiedener Marken. Ergebnis: Ein sehr dünner Schatten, mehr grau als rosa. Hab zwar eher auf VL getippt, war aber trotzdem aufgeregt.

Am nächsten Tag dann (morgens) auf dem einen Test gar nix mehr, auf dem anderen ein 2. sehr schwacher Strich, allerdings schon etwas rosa.

Am nächsten Tag der rosa Strich kaum noch zu sehen, beim anderen Test ein ganz, ganz dünner, fast farbloser Strich. Das war an ES+13.

Hab's dann aufgeben und mir gedacht: Hat sich vielleicht was eingenistet gehabt, aber unseren feuchtfröhlichen Mallorca-Urlaub nicht überlebt (was mich nicht gewundert hätte :-P).

Am NMT hab ich nicht getestet und auf die Mens gewartet - die aber nicht kam.

Und am nächsten Tag waren dann BEIDE Frühtests das erste Mal EINDEUTIG positiv, auch wenn die 2. Linie noch viel schwächer war als die 1. Gleich stark waren beide Striche erst an ES+21. War nämlich auch so eine Ungläubige wie Du und konnte einfach nicht aufhören zu testen. ;-)

Allerdings war beim "LH-Orakel" die 2. Linie bereits an ES+15 stärker als die 1. 

Soooooo - und nachdem ich weiß, dass ein Testverbot sowieso wirkungslos wär, kriegst Du jetzt zumindest ein Grübelverbot verordnet! :-P

Du hast Dein Möglichstes für eine SS getan. Alles Weitere liegt nicht mehr in Deiner Hand...Also lehn Dich entspannt zurück und freu Dich, dass ein kleiner Zwerg beschlossen hat, sich bei Dir einzunisten! [:-}

Wenn das werdende Leben sich gut entwickelt und die kleine Seele bleiben will, werdet Ihr nächstes Jahr im Sommer zu fünft sein! :THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:

LG

Sandra

Re: wie "positiv" waren eure test um den nmt...?

Guck mal bei mir auf dem Profil ins Fotoalbum. Hab auch ab ES+11 schon getestet und die 2. Linie ist täglich stärker geworden.

Heute, fast 2 Wochen nach NMT, ist er wirklich genauso stark für die Kontrolllinie.

:GIRL 252:

Re: wie "positiv" waren eure test um den nmt...?

NMT+4

jessiNMT+6 !!! 

 

geb die hoffnung nicht auf ! bei manchen geht der hcg seeeehr langsam hochm wie bei mir !  bin jetzt 4+6 ssw. montag doc. :BRAVO:

 

 

Re: wie "positiv" waren eure test um den nmt...?

für heute bin ich beruhigt. der zweite strich war heute noch deutlicher.

danke euch allen für eure antworten. ihr habt mich sehr beruhigt... - ich wäre gerne lockerer, aber gestern und heute morgen wollte mir das nicht so recht gelingen...

na, dann hoffe ich, dass ich die nächsten 36 wochen lockerer bin!...  ;-)

liebe grüße!

Re: wie "positiv" waren eure test um den nmt...?

wünsche dir eine schööne kugelzeit :GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 154::GIRL 154::GIRL 154::GIRL 154::GIRL 154:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen