Hallo ihr Lieben
im März gehts nach Istanbul. Wie ist das mit Baby? Freigepäck gibts keins, das hab ich gesehen. Was ist mit Maxi Cosi und Buggy? Und Reisebett oder sowas? Hat da jemand Erfahrung?
LG Sevgi
Hallo ihr Lieben
im März gehts nach Istanbul. Wie ist das mit Baby? Freigepäck gibts keins, das hab ich gesehen. Was ist mit Maxi Cosi und Buggy? Und Reisebett oder sowas? Hat da jemand Erfahrung?
LG Sevgi
Das stimmt, je nach Fluggesellschaft unterschiedlich. Am Babyfreundlichsten ist Air Berlin.Freigepäck, Babybett, ,Buggy und Babyschale kostenlos. Du kannst sogar die vordersten Plätze reservieren, dann hat Baby einen Liegeplatz während des Fluges.
Mit welcher fliegt ihr denn?
LG Min
P.S.
Baby muss beim Start und bei der Landung etwas trinken. Wichtig wegen Druckausgleich.
Auf der Hinreise mit türkish airlines, auf der Rückreise mit air Berlin. Ich werde bei start und Landung stillen. Aber was ich mitnehme, oder was ich dort vor Ort geliehen bekomme, das weiß ich nicht. Bin jedenfalls sehr aufgeregt.
LG Sevgi
Hallo,
ich bin im Dez mit meiner kleinen Isabel damals 5 Monate von Köln nach Ägypten geflogen. Airline Air Berlin.
Köln gilt als familiär. Da kann man selbst heißes Wasser durch die Sicherheiskontrolle nehmen und unbegrenzt Babynahrung, auch stilles Wasser, muss nicht mal Babywasser sein.
Wir hatten Glück und noch nen Platz in der ersten Reihe, wo ein Babybett eingehangen werden kann. Allerdings war Isa dafür schon fast zu lang, aber sie ist auch sehr groß. :)
Mitnehmen hätten wir Reisebett, Kinderwagen, Buggy, Maxicosi und Gepäck für sie. Hatten aber nur Koffer mit, da Buggy und Kinderbett im Hotel verfügbar war.
Einen extra Platz hat die nicht gehabt und es hat insgesamt ca 45 Euro gekostet. Angeschnallt mit Gurt, der an meinen Gurt eingehangen.
Habe der Maus vor Start und Landung Nasentropfen gegeben (fliege selber mit Nasenspray) und gestillt bzw. Flasche gegeben, damit sie schluckt (Druckausgleich).
Hat alles super geklappt.
Wickeln ist ne Herausforderung, denn das Wickelbrett in den "großzügigen" Toiletten, ist echt klein und sehr eng.
Wünsche dir, dass alles so gut klappt, wie bei uns.
Vg SU mit Isa 6,5 Monate
Wir sind das erste mal mit Julian geflogen, da war er 3 Monate alt. Wir hatten aber nicht so viel Gepäck dabei, desswegen kann ich dir darüber leider garnichts sagen.
Ich weiss nur noch dass der Kinderwagen als Sperrgepäck mitgeflogen ist, dafür mussten wir aber nichts bezahlen.
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen