Suchen Menü

wie gehts euch bei dem wetter?....ich kann nicht mehr...warte nur noch auf den liebsten dann gehts ins kh....

Den ganzen tag renn ich jetzt schon mit kreislauf problemen, Übelkeit, brauch und unterleibschmerzen rum und es wird nicht besser....ich hab bestimmt 8l heut getrunken und war 3mal aufn klo...hm alles ausgeschwitzt? Ich weiß nicht urin war auch relativ dunkel und es brennt irgendwie:-( Ich tippe auf blasenentzündung!

Außerdem dieser extreme druck nach unten, ständige hart werden vom bauch, reißen und stechen im gmh und dieses Gefühl ich muss aufs klo (nicht pipi) und dieses schwwwwwiiiitzen ich dreh durch....ich bin total überhitzt und meine beine platzen gleich :,(

Hoffe ist krine Infektion oder so!

Lg

Bisherige Antworten

Re: wie gehts euch bei dem wetter?....ich kann nicht mehr...warte nur noch auf den liebsten dann gehts ins kh....

Hi Amy

ich schwitze auch sehr und habe Hitzewallungen, aber Kreislauf ist ok und auch sonst nix. Würde an Deiner Stelle auch ins kh ... hoffe es ist nichts ernstes bei Dir und Du hast bald Erleichterung.  Vielleicht macht sich der Kleine ja wirklich schon vor dem 06.08. alleine auf den Weg.

lg Zoe 36+2 :IN LOVE: grad noch im Freibad am See relaxen nach nen 4 stuendigen Moebelshopmarathon 

Re: wie gehts euch bei dem wetter?....ich kann nicht mehr...warte nur noch auf den liebsten dann gehts ins kh....

Hey Amy,

das hört sich gar nicht gut an. Hoffe du bist mittlerweile schon im KH angekommen. Drück die Daumen, dass sie dir dort schnell helfen können. 

 

LG Rebekka

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen