Suchen Menü

wie geht es euch mit der Wärme?

Huhu,

Gestern 30 grad und es soll so bleiben....halbe nacht nicht geschlafen weils so warm war und bin schon mit Elefantenbeinen/füßen aufgestanden :-( Kreislauf mäßig kein problem bis jetzt aber es fällt alles so schwer und ich schwitze wie noch nie...liegt bestimmt auch an den +30kg :HEADSHOT:

der große genießt es...klar....endlich wieder im wasser planschen und ganzen tag draußen ;-)

Lg 

Bisherige Antworten

Re: wie geht es euch mit der Wärme?

Also ich fürcht mich scho vor der hitze. Bei uns in österreich kommt sie ja erst. Letzte woche hats 6 tage durchgeregnet und war schön kühl mit 12 grad oder so. Ich hab noch keinen plan wie ich das mit den ödemen machen soll, erfahrung hab ich ja auch null :( 

Vielleicht gibts ein paar kreative mit ausgefallenen ideen ;)

glg

Re: wie geht es euch mit der Wärme?

Also das einzige was ich mache ist die Füße ins planschbecken und nasse Handtücher über die beine...das kann man auch gut im haus machen...wie ich das mache wenn ich wieder arbeiten muss weiß ich noch nicht....aber ab morgen soll regen kommen...befürchte das es dann super schwühl wird :-( Samstag wirds dann schon wieder warm :-|

Re: wie geht es euch mit der Wärme?

Ja aufs baden freu ich mich scho, das is sicher schön kühlend dann ;) ich sehn mich schon nach dem ende der ss. Kein wasser mehr UND dafür noch ein baby geschenkt kriegen :-)

Re: wie geht es euch mit der Wärme?

Jaaa wenn es nur nicht mehr so lange wäre ;-)

Re: wie geht es euch mit der Wärme?

ich hasse es jetzt schon. Bin kein Sommer Typ.

War ich noch nie.

Wir hatten gestern abend um 18 uhr noch 33 grad und ich musste mit dem auto zum einkaufen. bin da drin fast eingegangen. ab moirgen soll es ein bisschen kühler werden und ich freu mich da schon wieder drauf. Hoffe es wird nicht schwül...

Mein Kreislauf macht das ganze nicht so toll mit. ich hab ja seit 5-6 tagen einen extrem hohen Blutdruck und morgen lass ich das alles klären.

Hoffe euch anderen gehts soweit gut.

Ich sag mal so, ich hab den Sommer 2002 und 2003 Hochschwanger gesfchafft, dann werde ich die 5 Wochen jetzt auch noch schaffen.

 

LG Patty (34+0):IN LOVE:

Läuft....

Huhu

Bei mir läufts auch:GIRL 101:...zumindest draussen. In der Wohnung ist noch alles gut. Total aushaltbar in Bikinihose und Achselshirt. Ich tue nix...hole nachher nur die Kids aus der Schule damit ich mich heute bewegt habe[:-} Morgen solls ja schon die ersten Gewitterchen geben=-O

Na bin gespannt. Morgen muss ich ja wieder ins KHS zur US Kontrolle und Narkosearzt. Vllt kugel ich da nackt hin:-[

So ein wenig geschwollene Füße hab ich aber aktuell auch. Eher aber gegen Abend. Schlafen geht momentan etwas besser...liegt vllt am Eisenmangel:-X

Du hast 30kg zugenommen? =-O Ich will nicht tauschen. Bei mir sinds 15 kg aktuell. Hatte aber vorher schon Übergewicht.  Sodass auch ich schniefe und rumkegele:GIRL 101:

LG Kristin

Re: Läuft....

Ja leider...+30 war es zumindest als ich das letzte mal auf der Waage war und das ist schon was her....trau mich nicht mehr drauf schlimm genug das ich montag wieder drauf muss bei der FA :-(

Ich aber sehr sehr viel wasser wie beim 1. auch.....da waren es gut 20kg wasser und 20kg normal zugenommen....hatte bei entlassung 10kg weniger und ne woche später noch mal 10...das war das wasser...der rest ging dann nach und nach....

hatte so 80kg bei 177cm und jetzt so 110/115kg und das belastet mich sehr!!

Re: Läuft....

Oh na das glaub ich dir. Ich hatte vor SS bei einer Größe von 1.70m 80kg und bin jetzt bei 95. Das find ich schon belastend. Ich denke da kommen in den 3 wochen bis zum KS jetzt auch nicht mehr soviel zu. Hatte bei meiner Tochter damals auch 26kg zugenommen. Gestartet mit 69 und hatte dann 95 in 39+0. Da hatte ich dann beim Verlassen des KHS schon mehr als die Hälfte wieder runter. Bei meinem Sohn hab ich dann nur 11 kg zugenommen aber auch kein Wasser. Na mal sehen wohin es uns noch führt und wieviel wir uns dann abtrainieren müssen :-D

LG Kristin

Re: wie geht es euch mit der Wärme?

Hi Amy

ich bin überhaupt kein Sommertyp und fühle mich eigentlich nur bei kühlem Wetter wohl.

Im Bezug auf die SS habe ich aber bisher zum Glück noch keine grossen Probleme. Im Haus ist es schön kühl (ausser im Schlafzimmer) und auf der Arbeit läuft die Klimaanlage. Heute Nacht war es allerdings total heiss, so dass ich die Fenster öffnen musste. Das ist nur leider keine gute Idee bei meinem starken Heuschnupfen und das ist wirklich das was mir im Augenblick sehr zu schaffen macht. Am Montag muss ich mit dem FA schauen, ob ich Allergietabletten nehmen darf. Ach ja, und bei der Hitze macht es wirklich Spass mich in meine Stützstrumpfhose reinzuquälen und dann damit den ganzen Tag rumzulaufen :-|

Es könnte aber schlimmer sein (dickerer Bauch, mehr extra Gewicht etc).

Liebe Grü

Sabi

Re: wie geht es euch mit der Wärme?

Ich bin auch kein sommer mensch und hab m8ch gestern dabei ertappt das ich mich gefragt hab wie ich nur auf die Idee kommen konnte im hochsommer ss zu sein :-| 

Ich hab im sommer schon immer starke kreislaufprobleme und fühl mich vom kopf her nicht "fit" keiner kann mir sagen woher das kommt...trinken tu ich genug...ich bin eher der winter mensch schön minus grade und schnee :THUMBS UP:

Re: wie geht es euch mit der Wärme?

Oh ja Schnee :GIRL 252:Will meine bessere Hälfte überzeugen noch mal nen Tagesausflug in die Berge zu machen (=Schnee). Wäre dann allerdings deutlich über 2000m und das findet er nicht so toll für mich.

Thema ss im Sommer, hätte ich wählen können, dann hätte ich was anderes genommen... bin aber sehr froh, dass es endlich geklappt hat. Bei der ersten SS (mit FG) wäre der ET Ende Oktober/Anfang November gewesen und bei der zweiten SS (mit FG) wäre es nun Ende April gewesen. Dann hätte man den ganzen Sommer "unbeschwert" vor sich, aber so ist es halt...

lg,

Sabi

Re: wie geht es euch mit der Wärme?

Muss sagen dass mich die Hitze nicht stört. Das einzige was nervt sind die vielen Treppen auf Arbeit ohne Fahrstuhl. In Kombi mit der Hitze nicht lustig. Aber gut, noch 5 Arbeitstage, dann hab ich das auch geschafft. :-)

LG, Kristin (32+2)

Re: wie geht es euch mit der Wärme?

Ach zur Zeit gehts :-) zwar ab und an mal bissel dicke Füsschen aber dann leg ich mich kurz hin udn leg sie hoch und dann gehts auch wieder.Bin aber ehrlich gesagt froh das ich diese und nächste Woche krank geschrieben bin.Denn dadurch das es so warm ist muss mich ab und an mal setzten,also wäre ich denke ich spätestens jetzt auf Arbeit ausgefallen,so bin ich ja jetzt wegenb Schulter/Nacken krank.Denn durch das ganze Kasse machen,sitz ich ja schon seid 2-3 Monaten da mit schmerzen zu :-( und dann muss ich ja übernächste Woche nur noch 5 Tage los.

Und sonst wird sich mit Schwimmbad etwas abgekühlt :GIRL 252:

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen