Suchen Menü

wie bekomm ich den ticker gelösch ???

Ich möchte den ticker ändern, weiß jemand wie das geht ?

In jedem anderen forum is das so einfach nur hier nicht =-O

Bisherige Antworten

Re: wie bekomm ich den ticker gelösch ???

wenn ich mich richtig erinnere musst du ihn in deiner Signatur komplett löschen und dann wieder einstellen. Das geht in den Kontoeinstellungen....aber bitte nagel mich hieran nicht fest, dass letzte Mal hatte ich einen Ticker in 2008 ;)

@NatalieCHEN

Guten Morgen Natalie,

ich schleiche mich kurz ein...

Wenn Du einen neuen Ticker einstellen möchtest, dann musst Du den jetzigen Ticker einfach aus der Signatur löschen. Du gehst in "Mein 9monate - Mein Profil", dann auf Signatur "bearbeiten" und löscht den Ticker raus. Dann kopierst Du den HTML-Code für Signaturen des neuen Tickers rein.

Wenn er nach dem ersten Mal "abspeichern" noch nicht sichtbar ist, dann gehe bitte wieder aug "bearbeiten" und nochmals "abspeichern".

Bei Fragen rund um die Community, kannst Du dich übrigens gerne an mich wenden. Schicke mir einfach eine PN oder Mail: [email protected]

Ich helfe gerne weiter.:-)

Viele Grüße

Victoria

Re: @NatalieCHEN

Danke für die info :-) 

So hab ichs versuht und er lies sich nicht löschen. Lag aber wohl am tablet über den pc gings einfach !

Danke nochmal für die hife :DRINK:

Re: @NatalieCHEN

Bitte, gerne geschehen.:-)

Schön, das es nun geklappt hat.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen