Suchen Menü

wer war das nochmal mit dem angelsound?

Huhu ihr lieben!

wer von euch hat auch ein angelsound und kann mir tipps geben wie ich das herzchen besser finden kann?

ich weiß es ist vielleicht noch etwas früh aber ich höre außer meinem eigenen puls und rauschen rein gar nix! 

Hatte bei meinem ersten kind auch schon nie was gefunden und es dann irgendwann aufgegeben weil es mich ganz kirre gemacht hat! 

Hab schon weit unten, rechts, links, mitte,...überall gesucht aber nix da! 

Vielleicht kann mir ja eine von euch helfen?!

lg kathi :KISSING:

Bisherige Antworten

Re: wer war das nochmal mit dem angelsound?

das würde ich auch gerne wissen, habe die tage auch einen angelsound monitor gekauft. selbst mein eigener herzschlag ist nur leicht zu hören haha:GIRL 101:

Re: wer war das nochmal mit dem angelsound?

Ich hab das Gerät gerade mal gegoogelt: da steht, dass es erst ab der 12. Woche funktioniert...

Re: wer war das nochmal mit dem angelsound?

ja, in den meisten fällen ist es sogar noch später. aber man kennt das ja jetzt schon..mit dieser ungeduld haha

ich werde auch erst in ein paar wochen wieder suchen.

Re: wer war das nochmal mit dem angelsound?

Meine freundinnen haben es schon um die 10. Woche hören können und deshalb dachte ich, dass es bei mir vielleicht auch klappt! Bei youtube hat eine bei 10+3 damit die herztöne aufgenommen! 

Und irgendwer war ja hier, die schon in der 9. Woche mein ich die herztöne hören konnte. Deshalb frage ich!

lg kathi :KISSING:

Re: wer war das nochmal mit dem angelsound?

Huhu,

ja, das war ich. Hab es bei allen immer um die 10. bzw. diesmal auch schon in der 9. SSW gefunden. Such wirklich ganz weit unten beim Schambeinknochen, höchstens ein paar Millimeter/einen Zentimeter höher. Und dann von links nach rechts ganz langsam Millimeter, für Millimeter mit Geduld und Ruhe absuchen. Manchmal hilft es auch den Angelsound etwas schräg zu halten. Am besten habe ich es ganz in der Früh gefunden oder am Abend nach dem Abendessen. Mittlerweile finde ich es wieder sicher immer, jetzt ist es auch schon etwas höher gerutscht. Du bist ja jetzt auch in der 11. SSW seh ich grad, darum kannst du auch etwas über dem Knochen suchen, aber geh wirklich nicht zu weit hoch. Mein Kleines liegt diesmal wieder mehr links.

Lg und viel Erfolg - das wird schon

Re: wer war das nochmal mit dem angelsound?

Hatte mir heut früh ganz viel zeit gelassen und langsam überall gesucht aber nix! Auch nicht bei der ks narbe vom 1. Kind! Vielleicht ist meine speckschicht ja auch zu dick und ich hör deshalb noch nix! Bin heute bei 9+6, der ticker zeigt komischerweise immer einen tag weiter an! Das ist aber nur rein rechnerisch! Laut ovu test und temperatur war mein es erst 3 tage später und demnach wäre ich ja erst bei 9+3. Naja ich glaube ich versuch es in ein paar tagen nochmal! Morgen in 1 woche hab ich dann wieder fa termin! Dann weiß ich ob mit dem krümel alles gut ist!

lg kathi :KISSING:

Re: wer war das nochmal mit dem angelsound?

Aber KS-Narbe liegt ja schon wieder zu weit oben, du musst weiter untern suchen, wirklich am Schambeinknochen. Aber bevor du dich verrückst machst, dann lieber abwarten bis zum nächsten Termin, ansonsten einfach nochmal probieren. :-)

Lg

Re: wer war das nochmal mit dem angelsound?

Drunter hab ich ja auch als erstes versucht, direkt beim schambeinknovhrn aber nix! Naja ich werde mich jetzt ein paar tage gedulden und dann versuch ich es noch mal und wenn es dann nicht klappt warte ich bis zum 25.2.!

Ich hoffe nur dass mit dem krümel alles gut ist! Nicht dass ich keine herztöne finde weil da gar keine mehr sind =-O

Aber malen wir den teufel mal noch nicht an die wand! Ist ja noch sehr früh!

lg kathi :KISSING:

Re: wer war das nochmal mit dem angelsound?

Eben, es ist ja wirklich noch sehr früh, hab etwas Geduld. Ich weiß, leichter gesagt als getan. ;-) Das wird sicherlich. :-)

Re: wer war das nochmal mit dem angelsound?

Ach ja, und ganz, ganz flach hinlegen. Am besten noch nicht mal ein Kissen unter den Kopf.

einschleich...

Hallo zusammen, 

macht euch bitte nicht verrückt, auch wenn es schwer fällt ;-). Wir haben immer ab der 12. SSW gesucht,  so richtig hab ich den Herzschlag aber erst ab der 16. SSW gefunden. Hab allerdings auch eine Vorderwandplazenta. Laut Verpackung heißt es glaube ich auch ab 12-14 ssw.

Alles Gute euch weiterhin

Sabine

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen