Suchen Menü

wenn alle die hier mitlesen auch schreibe. und etwas beitragen würden, dann......

Wär hier auch was los. 

Wir sind hier echt viele. Aber meistens sind es wenn überhaupt 2 antworten auf beiträge. 

 

Ich finde das etwas  schade und appeliere deswegen an alle!  nicht nur lesen, auch schreiben.

Bisherige Antworten

Re: wenn alle die hier mitlesen auch schreibe. und etwas beitragen würden, dann......

Ich finds auch schade!

Bin aber seit ich wieder arbeiten gehe auch nicht mehr so oft online, versuche aber trotzdem immer zu antworten.

Ja, ihr stillen Leser, traut euch!

Lg Momo*;-)

Ich kann mich dem nur anschließen, würde mich auch sehr freuen, wenns mehr wird!!

Re: wenn alle die hier mitlesen auch schreibe. und etwas beitragen würden, dann......

Leider komme ich nicht immer dazu zu antworten.

Gebe mir ja Mühe, denn unser erstes Forum von Nov./Dez 2011 ist ziemlich eingeschlafen :(

Das hoffe ich hier nicht. Leider läßt Job und Kind nicht immer ein Antworten zu und manchmal habe ich auch keine :) ;) :)

 

LG

Heike

Re: wenn alle die hier mitlesen auch schreibe. und etwas beitragen würden, dann......

Hey,

Du hast recht hier ist wirklich wenig los, obwohl wir so viele sind. Denke aber das es daran liegt, dass hier viele Zweitmamas sind und man dann nicht mehr jedes Zipperlein hinterfragen muss. Zumindest geht es mir so ;-)

Hoffe dennoch das hier bald mehr los sein wird!

Liebe Grüße

Re: wenn alle die hier mitlesen auch schreibe. und etwas beitragen würden, dann......

Jaa da hast du recht..aber so wie es scheint warten mehrere mitleserinnen mit ihrem "offiziellen" eintritt bis die kritischen 12 Wochen rum sind...finde ich schade,da(wie ich selbst erfahre) viele Fragen aufkommen und ich bin froh hier immer eine Antwort zu bekommen:)

Vlg

Re: wenn alle die hier mitlesen auch schreibe. und etwas beitragen würden, dann......

Aber es ist eben auch verschieden, wie viel Zeit man hat;-).

Manchmal guck ich jeden Tag hier rein, und dann wenn ich hier alle Hände voll zu tun hab, nur zweimal die Woche.....warte mal erst, bis alle im Mutterschutz sind :HELP:

:KISSED:LG Uta

Re: wenn alle die hier mitlesen auch schreibe. und etwas beitragen würden, dann......

Manchmal läßt es die Zeit eben nicht zu, immer zu antworten und man ist ja auch nicht verpflichtet dazu!

 

Re: wenn alle die hier mitlesen auch schreibe. und etwas beitragen würden, dann......

Hallo Zusammen,

ich lese hier auch viel und schreibe eher weniger,liegt wahrscheinlich daran das ich finde die Zweitmamas können bessere Tipps geben und dafür bin ich dankbar. Ich will hier ja kein Halbwissen teilen.;-) 

 

Lg Caro

Re: wenn alle die hier mitlesen auch schreibe. und etwas beitragen würden, dann......

Hallo

 

ich bein eine die noch etwas wartet, bis ich mich voll integriere, bei meiner Vorgeschichte aber auch nicht verwunderlich (wer möchte kann sie in meinem Profil nachlesen)... Sobald ich die Cerclage hinter mich gebracht habe und immer noch alles gut ist, schreibe ich auch mehr, versprochen :-) Ich muß sagen die letzten zwei Schwangerschaften hab ich immer von Anfang an in der Foren aktiv beigetragen und es war jedesmal unendlich schwer sie wieder verlassen zu müssen :,( Also verzeiht meine momentane "Abwesenheit"...

 

LG

Yasmine

Re: wenn alle die hier mitlesen auch schreibe. und etwas beitragen würden, dann......

Hallo zusammen,

ich kann mich einer meiner Vorschreiberinnen nur anschließen - beim 2. Kind kennt sich schon besser aus mit der Schwangerschaft und hat viel weniger Fragen als in der 1. SS. Noch dazu bin ich Vollzeit beschäftigt, da ist abends nix mehr mit PC, das schaff ich einfach nicht mehr. Ich schau meist nur mal kurz von Arbeit aus rein und dann kann man sich meist nicht an Diskussionen beteiligen. Ich hoffe auf den Mutterschutz:-)

Werde mich aber trotzdem bemühen, wenigstens ab und zu was beizusteuern!

lg Corinna

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen