also mädels muss mal sagen zur zeit ist mir de ganzen tagund immerzu muss ich
dementsprechend fühle ich mich total schwach
in einer woche darf och zum fa und dann wird sich zeigen wieviele mich da zwicken
liebe grüße melanie
also mädels muss mal sagen zur zeit ist mir de ganzen tagund immerzu muss ich
dementsprechend fühle ich mich total schwach
in einer woche darf och zum fa und dann wird sich zeigen wieviele mich da zwicken
liebe grüße melanie
Halloo...ich kann gut mit dir fühlen..mir ist kontinuierlich schlecht,übergeben muss ich mich allerdings nicht,wobei ich mir manchmal denke das es mir dann vermutlich besser gehen würde..aber da ich kaum was esse(n kann) könnte auch nix raus;)
Es wird besser werden!! Hoffe ich;)
Vlg penguin
ich muss ja immer hab keine chance es zu unterdrücken
essen schon immer nur kleiigkeiten und achte auf was ich apetit habe aber es hilft nix
bei mir war es aber die letzten drei mal schon so warum sollte es auch diesmal anderst werden
lg melanie
mir gehts ähnlich, aber es wird besser wenn ich morgens etwa saures esse wie zB Apfel, Salat oder ähnliches.
Solltest mal dein FA fragen, die können da auch helfen.
Meine hat sich nur gewundert wie das jetzt schon sein kann....
hm seltsam???
LG
blue
Jetzt "schon"? Wirklich seltsam...es ist doch genau jetzt die Zeit wo es einem,wenn es einen denn erwischt mit der übelkeit, so mulmig schlecht ist... Mir wurden kügelchen empfohlen,die muss ich mir noch holen und werde dann mal testen...
Vlg
gib uns mal nen tip ob es funktioniert mit den kügelchen
Mache ich:) ich werde morgen mal zur Apotheke watscheln,heute war dank feiertag ja zu...
Hey Hey ich kann da mitfühlen...mir geht es leider genauso..
ich nehme immer kleinere mahlzeiten zumir damit immer was im magen habe klappt ganz gut!
ich kenne das so nicht denn bei meiner 1 Schwangerschaft hatte ich überhaupt keine beschwerten lg
Also bis jetzt wirken die kügelchen noch nicht wirklich,aber habe ja auch heute erst damit angefangen;)
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen