Suchen Menü

weiß jemand wo noch bebivita pre zu bekommen ist ... ?

Hallo ihr Lieben, 

Unser Sohn (ehemaliges Frühchen) verträgt nur bebivita pre welches leider überall bei uns ausverkauft ist. Weiß jemand von euch wo man noch was bekommt? Sind echt aufgeschmissen :SORRY:

Liebe Grüße 

Bisherige Antworten

einschleich...

hey,

ich weiß nicht wie hilfreich das für dich ist, aber bei uns gibt es diese Marke im Netto, vllt hast du ja einen in der Nähe?

oder vllt online?

drücke dir die daumen, dass du welches findest:THUMBS UP:

Re: einschleich...

Hi. Das Problem ist das es egal in welchem Markt, ob Drogerie oder Supermarkt bei uns ist es ausverkauft. Wir sind schon überall rum gefahren bei uns.... irgendwie gibt es da wohl Lieferschwierigkeiten. 

Re: einschleich...

das ist blöd... hast du jemanden der dir vllt was schicken kann?

Re: weiß jemand wo noch bebivita pre zu bekommen ist ... ?

Guten Morgen,

schau mal bei DM-Drogerie bzw. über Amazon, da bekommst du es bestimmt.

Die Frage ist dann halt nur der Preis, aber den kennst du ja besser als ich. Ich kaufe nur Babylove Bio Pre, weil unsere Maus das gut verträgt.

Viel Glück und liebe Grüße

Re: weiß jemand wo noch bebivita pre zu bekommen ist ... ?

Hallo,

du könntest die Nahrung in der Apotheke bestellen. Da gibt es oft Rabattaktionen von bis zu 40%. Da kannst du noch etwas sparen ;-)

Ansonsten im Internet. Einfach mal Preisvergleich Bebevita Pre googlen. Da kommt einges.

 

Liebe Grüße

 

Re: weiß jemand wo noch bebivita pre zu bekommen ist ... ?

hallo,

 

wir kennen das Problem! Hast du schon mal bei Rossmann-online geschaut? Da bebitvita zwar auch ab und an mal ausverkauft, ist dann aber relativ schnell wieder zu haben, allerdings maximal 3 Stück und mit Versandkosten...

lg Fabia

Re: weiß jemand wo noch bebivita pre zu bekommen ist ... ?

Hallo,

wir kennen das Problem leider auch, allerdings mit HIPP Comfort Spezialnahrung.
Unsere Maus hat wegen Darmproblemen nix anderes vertragen und wir sind einmal 30 km gefahren, um in einer Globus-Filiale die letzten 5 Packungen zu kaufen. In einem DM-Markt dort haben wir auch nochmal 3 bekommen und in einer Rossmann Filiale noch 2. Das war's in unserem Umkreis. Wir schauen immer wieder in den Läden bei uns in der Nähe - nix. Die kriegen das einfach nicht bei. Eine Verkäuferin hat erklärt, dass die ganze Babynahrung von den Herstellern aus direkt in den asiatischen Raum verkauft wird und wenn die in Deutschland 5 Kartons bestellen könnten sie froh sein, wenn sie 1 erhalten. Ich find das ne Frechheit. Was sollen unsere Kinder essen??
Wir haben angefangen, unserer Kleinen immer eine normale PRE HA 'untergemogelt' um zu sehen, ob es inzwischen gehen würde, falls nichts mehr von der Comfort-Nahrung zu bekommen ist. Angefangen haben wir morgens, damit eine Bauchweh-Attacke tagsüber ausgestanden werden kann und wir damit nicht in die Nacht kommen. Es gab auch wieder vermehrt Blähungen, aber scheinbar ist der Darm soweit ausgeheilt, dass sie es gut verkraftet hat. Wir sind dann auf 2 Dosen pro Tag hochgegangen und nach ner Weile auf 3 usw. Inwischen neigt sich unser Vorrat an Spezialnahrung dem Ende zu und ich hab keine Bedenken, die Maus jetzt komplett auf die PRE HA umzustellen.
Ich hoffe, ihr findet auch ne Möglichkeit, euer Wurmi ohne Probleme umzustellen oder an die richtige Nahrung ranzukommen. Ich drücke fest die Daumen!

Liebe Grüße
Andrea

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen