Suchen Menü

weis jemand was gegen bronchitis?

BIS HEUTE HABe CH JA NUN antibjotikum genommen und laut lungenarzt soll ich noch kortison nehmen aber die tabletten ich habs heute gegoogelt sind viel zu hart für schwangere meiner meinung nach..auf jeden fall röchel ich immer noch total und hust und sollte das bis zur geburt echt weg bekommen den mit einer frischen op narbe tut das sehr weh.....hat jemand nen tipp?

Bisherige Antworten

Re: weis jemand was gegen bronchitis?

Mein Kind hat vom Kinderarzt einen Inhalator verschrieben bekommen und Kochsalz inhalieren beugt vor und hilft gut beim ersten röcheln.

Und was den Kleinen hilft kann für uns ja auch nicht verkehrt sein, nun ist nur das Problem, dass du wahrscheinlich keinen Inhalator hast und bissel was kosten die auch, wenn man die kauft, aber ich wollte dir gerne einen Tipp geben.

Gute Besserung!!!

Liebe Grüße Naina (Forum Jan/Feb 14)

Re: weis jemand was gegen bronchitis?

Man kann so einen Inhalator oft auch in der Apotheke leihen und neben Kochsalzlösung gibts auch diverse Medikamente die man damit inhalieren kann.
Ich würde aber auf jeden Fall alles mit dem Arzt absprechen.

LG & Gute Besserung!

Paula

Re: weis jemand was gegen bronchitis?

HU HU also das blöde bronchitis ich will jetzt eigentlich nicht nochmal zum arzt rennen kann ja schlecht nochmal antibjotikum nehmen...ich röchel immer noch und huste öfters am tag was würdet ihr machen hab halt angst das es nach der op sehr weh tut wenn ich noch weiterhin so huste......hat noch jemand tipps?? HABE CORTISON DA ABER WILL HALT ECHT VERMEIDEN DAS ZU NEHMEN

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen