BIS HEUTE HABe CH JA NUN antibjotikum genommen und laut lungenarzt soll ich noch kortison nehmen aber die tabletten ich habs heute gegoogelt sind viel zu hart für schwangere meiner meinung nach..auf jeden fall röchel ich immer noch total und hust und sollte das bis zur geburt echt weg bekommen den mit einer frischen op narbe tut das sehr weh.....hat jemand nen tipp?
weis jemand was gegen bronchitis?
Re: weis jemand was gegen bronchitis?
Mein Kind hat vom Kinderarzt einen Inhalator verschrieben bekommen und Kochsalz inhalieren beugt vor und hilft gut beim ersten röcheln.
Und was den Kleinen hilft kann für uns ja auch nicht verkehrt sein, nun ist nur das Problem, dass du wahrscheinlich keinen Inhalator hast und bissel was kosten die auch, wenn man die kauft, aber ich wollte dir gerne einen Tipp geben.
Gute Besserung!!!
Liebe Grüße Naina (Forum Jan/Feb 14)
Ich würde aber auf jeden Fall alles mit dem Arzt absprechen.
LG & Gute Besserung!
Paula
HU HU also das blöde bronchitis ich will jetzt eigentlich nicht nochmal zum arzt rennen kann ja schlecht nochmal antibjotikum nehmen...ich röchel immer noch und huste öfters am tag was würdet ihr machen hab halt angst das es nach der op sehr weh tut wenn ich noch weiterhin so huste......hat noch jemand tipps?? HABE CORTISON DA ABER WILL HALT ECHT VERMEIDEN DAS ZU NEHMEN
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen