Suchen Menü

wegen Outing schon vorher zum Arzt??

ISt eiene von euch schon vor dem Termin zum Arzt um zu erfahren was es wird, weil er es nicht mehr aushalten konnte? Ich hab jetzt übernächste woche einen termin und beim letzten termin konnte sie frontal in den schritt zoomen, da war ich in der 12. ssw und sie meinte sie könne nicht sagen was es wird und ich hab mich da so gefreut als sie etwas auf den bauch drückte und das kleine direkt die beine geöffnet hat :D 

mir kribbelt es in den fingern und ich würde gerne shoppen gehen :D

Bisherige Antworten

Das ist doch kein grund für einen besuch beim FA !

Oder hab ich das jetzt falsch verstanden ?

Wenn ja bitte entschuldige !

Oder meinst du wirklich :

Ohne beschwerden (oder sogar vortäuschen) außerhalb der regeltermine   zum fa wegen dem geschlecht ?!

Re: Das ist doch kein grund für einen besuch beim FA !

Nein, ich geh jetzt nicht deswegen zum Arzt. War jetzt nur die frage ob das schon jemand geamcht hat ;-) hätte mich mal interessiert ob sie dann die kosten des besuchs selbst tragen mussten oder ob sie einen grund vorgeschoben haben. ich hab am 10.07. meinen Termin und der bleibt auch so bestehen, zumal mein mann jetzt 2 wochen urlaub hat und es dann noch schöner ist, wenn wir drei es dann alle gemeinsam erfahren :D

Ach sooooo :D

Re: wegen Outing schon vorher zum Arzt??*einschleich*

hallo

meine fä hat sich nicht mal festgelegt, als man theoretisch schon was sehen konnte. ich würde dir vorschlagen ehrlich zu sein, dort anzurufen und zu sagen, dass du unbedingt das geschlecht wissen möchtest und dafür einen fa termin möchtest. vielleicht musst du ihn dann halt selbst bezahlen, aber wenn es dir was bringt, egal, oder?

fast jede macht mal einen ausserordentlichen kontrolltermin ab, weil sie es nicht mehr aushält, lass dir deswegen kein schlechtes gewissen einreden!

alles gute!

Re: wegen Outing schon vorher zum Arzt??*einschleich*

Nein, es ging hier um die frage ob das jemand getan hat ujd die kosten selbst getragen hat, oder einen grund vorgeschoben haben. ich warte bis zum 10.07. denn dann hat mein mann urlaub und wir 3 erfahren es dann gemeinsam, das ist dann noch viel schöner ;-)

Re: wegen Outing schon vorher zum Arzt??

Nein. Und um ehrlich zu sein, denke ich die geschlechtsprognose ist nur ein Nebenprodukt einer Vorsorgeuntersuchung und sollte nicht im Vordergrund stehen. Gedulde dich einfach noch etwas. sicher kannst du auch neutrale Dinge kaufen gehe , wie Tragetücher, Bettwäsche, spucktücher, Baby-Nagelscheren etc. Generell würde ich damit aber eh noch warten. sich die Sachen in den Läden angucken ist doch auch ganz schön.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen