Suchen Menü

was für eine stressige nacht...puhhh

hallo ihr lieben

letzte nacht hat mich mein mann k.o. gehustet...ich war so sauer, weil er nicht uns andere zimmer aufs klappbett wollte, dass ich mich die ganze nacht bei jedem husten noch mehr geärgerthabe. ich konnte nicht aufs klappbett, weil man es vorgängig rausheben muss...

heute morgen war mir dann speiübel, hatte sturmen kopf und schluckschmerz, kreislauf brach zusammen, bauch steinhart...hatte richtige panik!!!! dachte, das wars jetzt, jetzt tret ich weg und wenn ich wieder aufwache haben sie mir schon die kinder aus dem bauch geholt...mein mann hat mir dann magnesium eingeflösst und versucht mich zu beruhigen...es hat sich dann auch wirklich gelegt. puah, war total unnötig, er hats jetzt zumindest eingesehen...zur arbeit konnt ich nicht gehen und jetzt versuch ich mal etwas schlaf nachzuholen...lg lele, heute 21+0

Bisherige Antworten

Re: was für eine stressige nacht...puhhh

oh jeh das hört sich aber so gar nicht gut an!!!!!!

ich hoffe dein mann hat es jetzt verstanden :DEVIL:

ich weiß wie du dich gefühlt hast....wenn ich mich mal wieder aufrege bekomm ich sofort einen ganz harten bauch so als ob wurmi sagen würde "stoooooooooooooooop mama!!!! :STOP:" und es strampelt ganz wilt hin und her!

momentan meke ich auch selbst das es so eine wutsteigerung bei mir ist bis ich fast platze....so wie bei dir....man regt sich auf und der patner nimmt es nicht ernst und hackt so zu sagen noch drauf rum :HEADSHOT::-|

ruh dich aus und lass dich als wieder gutmachung verwöhnen :-P

 

lg

Re: was für eine stressige nacht...puhhh

Du Arme, das tut mir leid für dich. Hoffe es geht dir ganz schnell besser und auch deinem Mann, dass zumindest wieder Ruhe beim schlafen herrscht.

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen