Suchen Menü

warum bin ich nur sooo

Eifersüchtig??:DEVIL:

ne bekannte hat gerade erfahren das sie ein Mädchen bekommt und ich sollte mich schämen sowas zu denken aber ich gönn ihr das einfach nicht! 

So bin ich eigentlich gar nicht was ist nur los? Sind das die hormone?

Sie hat auch schon nen jungen und hat so wie ich auf ein Mädchen gehofft! Und jetzt bekommt sie ein Mädchen und ich nen 2. Fußballer! Versteht mich nicht falsch ich bin froh das er gesund ist das ist das wichtigste aber.....ach ich weiß auch nicht....bin gerade so am boden zerstört und könnte nur heulen :,(

 

lg

Bisherige Antworten

Re: warum bin ich nur sooo

Huhu,

das ist nicht so ungewöhnlich. Auch wenn man so etwas an sich nicht will, manchmal kann man da gegen seine Gefühle nichts.

Ich drück dich mal.

Lg

Re: warum bin ich nur sooo

hey amy

denke, das ist normal. ich habe ja auch eine tochter, die jetzt 12 jahre alt ist. als ich erfahren hab, dass ich mit zwillingen schwanger bin, hab ich mir erst gewünscht, dass ich mind. einen jungen bekommen, dann dachte ich, 2 jungs sind viel besser, die spielen dann immer miteinander oder dann lieber 2 mädchen, dann hat man den selben vorteil.

hm. jetzt wirds mädchen und junge und finde es mittlerweile mega toll. 

sehe es so, dein grosser wird mit deinem kleinen super spielen, sie werden richtige freunde werden, denke, du wirst sehr davon profitieren! ansonsten wäre es ja auch ein grund zum weitermachen mit der nachwuchsproduktion...meine eltern wollten auch unbedingt noch einen jungen und haben dann aber nach dem 4. mädchen aufgegeben...dafür war insbesondere mein papi sein leben lang stolz, wenn er von seinem frauenkorb zuhause erzählen konnte...:-)))

lg lele

Re: warum bin ich nur sooo

Ja ich denke auch das mein sohn es mit einem bruder "leichter" hat....sie können zusammen autos spielen und ich muss nicht so vieles neu kaufen.....ich war so enttäuscht und sauer das ich eben sogar meinem freund die schuld gegeben hab das wir wegen ihm kein Mädchen bekommen :-|:-( Hab mich aber schon wieder entschuldigt und inzwischen geht's auch wieder....ich liebe ihn ja trotz schniepi :-P

Bei uns ist es so das von papas seite erst immer junge Mädchen junge Mädchen und dann die kinder (also ich z.b und meine schwester) junge junge und dann hat noch keiner weiter gemacht :GIRL 101: Ein versuch wäre es noch wert....aber eigentlich will ich ja gar nicht mehr! :-X

Re: warum bin ich nur sooo

mal reingeschlichen...

Ich kann das auch verstehen, allerdings solltest du dich nicht reinsteigern. Das ist deinem Ungeborenen gegenüber nicht fair!

Wenn der Kleene dann da ist, wird er für dich genau richtig sein. Es gibt Studien die belegen, dass die Bindung unter gleichgeschlechtlichen Geschwistern enger ist... und in der Praxis bemerke ich das auch oft. Das ist doch toll zu sehen, wie die zwei sich durchs Leben begleiten können.

Es kommt, wie es kommen soll. Auch bei einem dritten Kind, hast du keine Garantie für ein Mädchen...  Ich wünsche dir, dass du deinen Jungen so annehmen kannst, wie er ist. :THUMBS UP:

Alles Gute für dich

Re: warum bin ich nur sooo

Das wollte ich damit nicht sagen das ich ihn nicht will oder so ich liebe ihn trotzdem....bin nur so neidisch weil ich es mir so gewünscht hatte :-(

Re: warum bin ich nur sooo

Liebe Amy,

Dass sind sicher auch die Hormone, da ist das rationale einfach oft ausgeschaltet. Weder Du nch Deine Freundin konntet euch aussuchen,  was es für ein Geschlecht wird. Versuch, Dich auf Dich und den Krümel in Deinem Bauch zu konzentrieren.  Vielleicht hilft auch nochmal ein zusätzlicher schöner (3D) US... und ich sag Dir, ich habe einen Sohn und dann zwei Töchter.... ich habe mir in der zweiten Schwangerschaft sooooo sehr ein Maedchen gewuenscht und war auch sehr happy als es ein Maedchen wurde.... aber manches Mal danach hätte ich mir als zweites Kind einen weiteren Sohn "gewünscht", damit mein großer Sohn einen Bruder hat. Jetzt hat er zwei jüngere Schwestern und hofft instaendig, dass er nun einen kleinen Bruder bekommt. Und obwohl ich mir selber vom Gefühl her wieder ein Mädchen gewünscht habe, freue ich mich ganz doll über einen kleinen Jungen. Wir lassen es uns nicht sagen aber es sah bisher für mich nach Junge aus... ich sag Dir, anfsngs war ich auch richtig ' enttäuscht' als ich meinte einen Jungen zu sehen. Aber nun wie gesagt hab ich ein ganz glückliches Gefühl und einfach eine starke Bindung zu dem Wesen in meinem Bauch.

lg und lass diese Eifersucht zu, dann vergeht sie sicher schnell und falld nicht, solltest Du dich nochmal melden :-)

Zoe 25+4:IN LOVE:

phase schon fast wieder vorbei ;-) ich freu nich gerade einfach nur....blöde hormone...ist doch verrückt!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen